Bouygues Construction - Kraftanlagen neuer FCA-Supplier
Partnerschaft über drei Jahre
Der FC Augsburg freut sich über einen weiteren Neuzugang in der Sponsorenfamilie. Mit dem Start der aktuellen Spielzeit haben sich die Kraftanlagen Heidelberg GmbH und die Kraftanlagen Service GmbH dem bayerisch-schwäbischen Erstligisten für drei Jahre als Supplier angeschlossen.
Stärkung der Arbeitgebermarke
Die Firma Kraftanlagen gehört zum französischen Baukonzern Bouygues Construction und wird auf dem deutschen Markt durch die Kraftanlagen Heidelberg GmbH und die Kraftanlagen Service GmbH vertreten. Als vielseitiger Dienstleister ist das Unternehmen im Bereich des Anlagenbaus und der Nukleartechnik tätig. Ziel der Partnerschaft ist die Stärkung der Arbeitgebermarke und die damit verbundene Rekrutierung von neuen, qualifizierten Fachkräften.
„Wir sind froh, dass Bouygues Construction - Kraftanlagen den FCA ab sofort als Supplier unterstützen wird“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „Beide Seiten werden von der langfristig angelegten Partnerschaft profitieren und vertrauensvoll zusammenarbeiten.“
„Individuell ausgerichtete Kommunikationsmaßnahmen“
„Verantwortung, Zielstrebigkeit und Zusammenhalt sind nicht nur Werte, für die der FCA steht, es sind auch die Werte, die wir bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten und die wir als Unternehmensführung vorleben wollen. Insofern ist der FCA der perfekte Partner für unsere Recruiting-Aktivitäten in der Region und darüber hinaus“, sind sich Frank Schäfers, Geschäftsführer Kraftanlagen Service, und Steffen Christmann, Geschäftsführer Kraftanlagen Heidelberg, einig.
Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, ergänzt: „Im Wettbewerb um gute Arbeitskräfte ist die Bekanntheit der Unternehmensmarke ein erster wesentlicher Faktor, gepaart mit der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Über gezielte und individuell ausgerichtete Kommunikationsmaßnahmen im Umfeld des FC Augsburg können wir beide Ebenen bedienen und Bouygues Construction - Kraftanlage helfen, passende Mitarbeiter für ihre Aufgaben zu finden.“