Zocken gegen FCA-eSportler Yannic Bederke

Beat-The-Pro-Event bei Bavarian Caps

Zocken gegen Yannic Bederke

eSports 25.06.2024, 09:58

Am Freitag (21. Juni) war Yannic Bederke vom eSports-Team des FC Augsburg im Flagship Store von Bavarian Caps zu Gast. Ladenbesucher konnten während des dreistündigen Events gegen den ehemaligen Deutschen Meister FC24 spielen.

Im Münchner Flagship Store von Bavarian Caps glühen die Controller: FCA-eSportler Yannic Bederke ist vor Ort und steht für Matches zur Verfügung. Dieser Einladung sind am vergangenene Freitag zahlreiche Ladenbesucher gefolgt und versuchten ihr Glück gegen den ehemaligen Deutschen Meister. Attraktive Preise warteten auf die Teilnehmer: wer es schaffte, gegen Bederke ein Tor zu erzielen, durfte sich über ein signiertes FCA-Trikot freuen. In den drei Stunden gelang es zwei Passanten, einen Treffer zu erzielen – für einen Unentschieden oder gar einen Sieg reichte es jedoch bei keinem. Bei guter Stimmung verging die Zeit wie im Flug und neben den Matches war auch Zeit für Gespräche mit dem langjährigen eSporter des FC Augsburg.

Pause in der Virtual Bundesliga

In der Virtual Bundesliga ist aktuelle Sommerpause – die Daten und Fakten für die neue Saison werden zeitnah von der DFL bekannt gegeben. Alle Infos rund um die FCA-eSportler gibt es auch auf Instagram und Twitter.