Die C-Juniorinnen nach ihrem Sieg

B- und C-Mädels übernehmen Tabellenführung

Frauen 30.09.2024, 16:10

Die Frauen- und Mädchenmannschaften des FC Augsburg haben am Wochenende fleißig gepunktet. Die Spiele der E-Juniorinnen und Frauen II wurden verschoben. Hier gibt’s alle Ergebnisse in der Übersicht.

Frauen I:

CSC Batzenhofen-Hirblingen

Die Frauen I des FC Augsburg haben den nächsten Sieg in der Bezirksoberliga eingefahren. Zuhause setzten sich die Fuggerstädterinnen 3:0 gegen die Gäste aus Batzenhofen durch. Amelie Rottländer brachte ihre Mannschaft bereits in der zweiten Minute in Führung. Durch ein Eigentor in der 40. Minute ging es mit 2:0 in die Pause. Magdalena Debes machte in der 88. Minute dann alles klar und stellte auf den 3:0-Endstand.

Tore: Rottländer, Debes

B-Juniorinnen:

VfB Durach

Die U17-Mädels bleiben in der bisherigen Saison weiterhin ungeschlagen. Gegen den VfB Durach setzten die Rot-Grün-Weißen sich durch Tore von Viktoria Gajsin, Jenny Wrzeszcz und einen Doppelpack von Annika Wagner am Wochenende klar 4:0 durch und stehen dadurch an der Tabellenspitze.

Tore: Wagner (2x), Gajsin, Wrzeszcz

C-Juniorinnen I: