22b9b543127fa0edfa41048f8eace021.jpg

Vorberichte Nachwuchs: FCA-Teams auf Turnieren vertreten

Nachwuchs 13.12.2018, 16:43
Die Nachwuchsmannschaften des FC Augsburg wollen sich vor den Weihnachtsfeiertagen noch einmal mit der Konkurrenz messen. Dabei bestreitet die U11 des FCA gleich drei Turniere an einem Wochenende.
Turnier des FC Donzdorf 15. Dezember 2018, ganztags // Donzdorf Turnier des TSV Rain am Lech 15. Dezember 2018, ganztags // Rain

U13: Parallele Turniere vor der Brust

Die U13 des FCA bestreitet am Wochenende zwei Turniere, die beide am Samstag stattfinden. So ist die Mannschaft von Trainer Felix Hirschnagl sowohl beim FC Donzdorf als auch beim TSV Rain am Lech zu Gast.
Turnier des TSV Wasserburg 15. Dezember 2018, ganztags // Wasserburg

U12: In Wasserburg auf Titeljagd

Nach guten Turnierleistungen in der vergangenen Woche will die U12 des FCA diesmal ganz oben angreifen und um den Turniersieg beim TSV Wasserburg mitspielen.
Turnier des SC Unterpfaffenhofen-Germering 15. Dezember 2018, ganztags // Germering Turnier des SV Waldeck-Obermenzing 15. Dezember, ganztags // München Turnier der Sportfreunde Dornstadt 16. Dezember 2018 // Dornstadt

U11: Dreifache Belastung für die U11

Am Wochenende gleich dreifach gefordert ist die U11 des FCA. Gleich drei Turniere stehen für die Fuggerstädter auf dem Programm, zwei davon finden am Samstag statt. Damit laufen die Turniere des SC Unterpfaffenhofen-Germering und des SV Waldeck-Obermenzing parallel, das Turnier der Sportfreunde Dornstadt findet dann tags darauf am Sonntag statt.
Turnier des SV Waldeck-Obermenzing 16. Dezember 2018, ganztags // München

U10: Ebenfalls in München gefordert

Die U10 des FCA reist ebenfalls nach München, wo sie am Turnier des SV Waldeck-Obermenzing teilnimmt.
Turnier des SV Waldeck-Obermenzing 16. Dezember 2018, ganztags // München

U9: Auch zu Gast beim SV Waldeck-Obermenzing

Auch die jüngste Nachwuchsmannschaft des FCA gastiert beim SV Waldeck-Obermenzing, wo sie um den Titel mitspielen will.