12630ddee48d068cb1e89d1c129cfe6e.jpg

U16 startet mit den Bayernliga-Pflichtspielen

Nachwuchs 06.09.2018, 14:40
Für die U16 des FC Augsburg beginnt am Wochenende die Saison in der Bayernliga 18/19. Zum Auftakt empfangen die Rot-Grün-Weißen die SpVgg Bayern Hof.
FCA – Storm Soccer Academy Ghana // Testspiel 7. September 2018, 15.00 Uhr // Aindling

U19: Test gegen Team aus Ghana

Die Länderspielpause nutzt die U19 des FC Augsburg zu einem internationalen Testspiel in Aindling gegen die Storm Soccer Academy aus Ghana. Für Trainer Martin Lanzinger ist diese Begegnung eine gute Gelegenheit allen Mannschaftsmitgliedern Spielpraxis zu geben.
FCA – SpVgg Bayern Hof // Bayernliga 8. September 2018, 14.30 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U16: Bayernliga-Auftakt mit Heimspiel

Nun startet auch die Bayernliga der B-Junioren in die Saison 2018/19. Zum Auftakt hat die U16 des FC Augsburg um Trainer Daniel Pawlitschko auf der Paul-Renz-Anlage die SpVgg Bayern Hof zu Gast. Die Augsburger hoffen nach der guten Vorbereitung auf einen Sieg.
FCA – FC Schwabing U17 // Testspiel 7. September 2018, 19.30 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U15: Test gegen Schwabings U17

Bevor die Punktejagd in der Regionalliga Bayern startet, testet die U15 des FC Augsburg noch einmal am Freitag auf der Paul-Renz-Anlage. Zu Gast ist die U17 des FC Schwabing.
1   FCA – Team Chaboom Südkorea Testspiel St. Gallen - FCA // Testspiel 9. September 2018, 13.00 Uhr // Lochau 5

U14: Gastspiel beim FC St. Gallen

Nach dem 1:5 gegen die Auswahl von Südkorea reist die U14 des FC Augsburg am Wochenende in die Schweiz. Trainer Felix Neumeyer testet mit seiner Mannschaft beim FC St. Gallen.
1   FCA - DJK Sportbund-Ost München(U15) Testspiel Turnier des TSV Otterfing 8. und 9. September 2018, ganztags 6

U13: Nun geht es zum Turnier

Ein Testspiel gegen die U15 des DJK SB München-Ost verlor die U13 des FC Augsburg 1:6. Den Ehrentreffer der Augsburger erzielte Marvin Lang. Am Wochenende nehmen die Fuggerstädter nun am internationalen Otterfinger Challenge Cup teil. In der Gruppe treffen die Fuggerstädter auf Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und Sturm Graz. Im Turnierfeld befinden sich auch Bayern München, die TSG 1899 Hoffenheim, Rapid Wien, FC Zürich, Vozalovec Belgrad, VFB Stuttgart, Hannover 96, 1.FC Nürnberg und die SpVgg Unterhaching.
Turnier des TSV Landsberg 8. September 2018, ganztags FCA – SV Planegg-Krailing // Testspiel 9. September 2018, 11.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U12: Volles Programm für die Augsburger

Zweimal ist die U12 des FC Augsburg im Einsatz. Am Samstag steht ein Turnier beim TSV Landsberg an. Neben dem Augsburgern sind der Gastgeber TSV Landsberg, TSV Kottern, SC Fürstenfeldbruck und die SpVgg Kaufbeuren vertreten. Am Sonntag spielt das FCA-Team dazu ein Testspiel beim SV Planegg-Krailling.
Turnier der JFG Bayerisches Vogtland 8. und 9. September 2018, ganztags

U11: Beim stark besetzten Turnier dabei

Die U11 des FC Augsburg nimmt am Samstag und Sonntag am stark besetzten internationalen Turnier der JFG Bayrisches Vogtland teil. Neben den FCA sind Bayern München, Sparta Prag, der 1. FC Nürnberg, RB Leipzig, Hertha BSC und die Baltic Football School aus Lettland im Turnierfeld.
TSV Leitershofen – FCA // Gruppenliga 8. September 2018, 11.00 Uhr // Stadtbergen Turnier der SG Eintracht-Freising 9. September 2018, ganztags

U10: Erstes Gruppenliga-Spiel am Wochenende

Die U10 des FC Augsburg startet am Samstag beim TSV Leitershofen in die Gruppenliga. Am Sonntag gilt es dann beim Turnier der SE Eintracht Freising zu bestehen. Dort trifft das FCA-Team in der Gruppe auf Gastgeber SE Freising, ASV Dachau und die SpVgg Joshofen/Bergheim. Im Turnierfeld befinden sich außerdem Galatasaray Istanbul, Bayern München, die SpVgg Greuther Fürth, Wacker Innsbruck und der SV Elversberg.
TSV Göggingen – FCA // Testspiel 7. September 2018, 17.00 Uhr // Augsburg Turnier der SGM Aufheim/Holzschwang 9. September 2018, ganztags

U9: Freitag ein Test – Sonntag Turnier

Beim TSV Göggingen bestreitet die U9 des FC Augsburg am Freitag ein Testspiel. Am Sonntag steht dann ein Turnier bei der SGM Aufheim/Holzschwang auf dem Programm. Beim Kids Cup sind neben dem FCA auch Bayern München, A. S. Cittadella aus Italien, TSG 1899 Hoffenheim, LASK Linz, 1.FC Heidenheim, Bayer Uierdingen, Viktoria Köln, FC Memmingen, Jahn Regensburg und der SSV Reutlingen dabei.