89cdf6234b080d25574c263e247ab679.jpg

Ticket-Vorverkauf für Testspiel gegen Würzburg

Fans 25.06.2018, 18:27
Aufgrund einer Fanfreundschaft zwischen beiden Fanlagern, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert, haben sich der FC Augsburg und die Würzburger Kickers auf ein Freundschaftsspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung verständigt. Das Testspiel wird am Samstag, 14. Juli, (14.00 Uhr) im traditionsreichen Augsburger Rosenaustadion ausgetragen. Weitere Besonderheit der Partie: Beide Klubs, die im Jahr 1907 gegründet wurden, werden die Erlöse jeweils an karikative Einrichtungen spenden. So wird der FCA unter anderem den Kinderschutzbund Augsburg berücksichtigen, der für den 14. Juli eigentlich einen Flohmarkt auf dem Gelände des Rosenaustadions geplant hatte. Für das Freundschaftsspiel startet der Ticket-Vorverkauf am Donnerstag, 28. Juni. Tickets gibt es im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie im Online-Ticketshop zu folgenden Preisen: Stehplatz/Sitzplatz (freie Platzwahl):                                  10,00 Euro Stehplatz/Sitzplatz ermäßigt (freie Platzwahl):                   8,00 Euro Ermäßigungsberechtigt sind Mitglieder, Schüler, Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte ab 50%, Rentner und Personen ab 65 Jahre. Aufgrund der Fanfreundschaft organisiert die Augsburger Fanszene in Eigenregie vor der Begegnung ab 11.00 Uhr einen Brunch im Rosenaustadion. Darüber hinaus wird durch die Fans ein extra für die Partie entworfenes T-Shirt verkauft, dessen Erlöse die Fanszene zur finanziellen Unterstützung an FCA-Fan Simon spenden wird. Bereits am Freitagabend findet ab 19.00 Uhr eine von beiden Fanszenen gemeinsam organisierte Fan-Feier in der Kradhalle (Sommestraße 40) statt.

Profis