cccf86977a3c41da9757870b387cc7d4.jpg

FCA verlost Retro-Trainingsanzüge und Spielerposter an Mitglieder

Fans 23.10.2018, 17:00
Der Retrospieltag des FC Augsburg ist vorbei, doch für FCA-Vereinsmitglieder geht er noch etwas in die Verlängerung. Der FCA hat sich nämlich entschlossen, seinen Mitgliedern ein weiteres exklusives Gewinnspiel anzubieten. So können Vereinsmitglieder 11 Sets mit Retro-Trainingsanzügen und den Retro-Shirts gewinnen, wie sie die Mannschaft vor dem Spiel gegen Rasenballsport Leipzig getragen hat. Außerdem verlost der FCA unter allen Mitgliedern die großen Spielerbanner (Größe ca. 2 x 3 Meter), die während des Spiels unter dem Stadiondach angebracht waren. Wie kann man an der Verlosung teilnehmen? Die Anmeldung für beide Gewinnspiele ist für Vereinsmitglieder ab sofort über den persönlichen Login im Veranstaltungsshop möglich. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 18. November. Bei den Trainingsanzügen muss die gewünschte Kleidergröße angegeben werden, bei der Verlosung der Spielerposter der Wunschspieler. Es kann jeweils nur eine Kleidergröße bzw. ein Spielername pro Mitglied angegeben werden. Wer noch kein Mitglied ist, aber an der Verlosung noch teilnehmen möchte, kann gleich online eine Mitgliedschaft abschließen. Weitere Informationen dazu sind hier abrufbar.

Fans