FC Augsburg Logo FC Augsburg
Ein U14-Spieler im Spiel gegen Nürnberg/Fürth.

U14 gewinnt Testspiel klar, U16 unterliegt dem Tabellenführer

Spielberichte Nachwuchs

Nachwuchs 25.03.2024, 08:40

Zu Beginn der Osterferien waren noch einmal einige Nachwuchs-Teams des FCA im Einsatz. Hier gibt's alle Ergebnisse in der Übersicht.

U17: Zurück mit einem Test

  •  

    1. FC Heidenheim

    • 1:3

    FC Augsburg

     
     

Nach einem spielfreien Wochenende nahm die U17 den Rhythmus mit einem Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim wieder auf. Konnte sich der FCA in der Liga zuletzt durchsetzen, ging der Sieg in diesem Vergleich an die Heidenheimer.

Tor: Luburic

U16: Erste Niederlage

  •  

    SpVgg Unterhaching U17

    • 3:1

    FC Augsburg

     
     

Nachdem die U16 2024 noch ohne Niederlage gewesen war, ging es für die Fuggerstädter am vergangenen Samstag zu Tabellenführer Unterhaching. Zur Halbzeit konnten sich die Rot-Grün-Weißen noch ein 1:1 erkämpfen, im zweiten Durchgang wurde das U17-Team der Gastgeber seiner Favoritenrolle jedoch gerecht und entschied die Partie letztlich 3:1 für sich.

Tor: Wolf

U15: Remis daheim

  •  

    FC Augsburg

    • 2:2

    Würzburger Kickers

     
     

In der Vorwoche war die U15 mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen Schweinfurt in die Bayernliga-Aufstiegsrunde gestartet. Am Samstag hatte der FCA nun die Würzburger Kickers zu Gast, 2:2 lautete der Endstand hier.

Tore: Kramer, Ofucherai

Ergebnisse Aufbaubereich

U14:

Testspiel:

  •  

    FC Augsburg

    • 10:0

    SGV Nürnberg/Fürth


     

U12:

14. Spieltag U13-BOL Schwaben:

  •  

    FC Augsburg

    • 4:1

    TSV Schwaben Augsburg U13


     

16. Spieltag U13-BOL Schwaben:

  •  

    FC Augsburg

    • 0:1

    FV Illertissen U13


     

Testspiel:

  •  

    FC Augsburg

    • 1:4

    SV Heimstetten U13


     

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
U17