Bereits wenige Stunden nach Verkaufsstart ist das limitierte Retro-Trikot anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der sensationellen Meisterschaft 1973/74 in der Regionalliga Süd im Online-Shop vergriffen.

Limitiertes Retro-Trikot online vergriffen

Ab Montag im Fanshop an der WWK ARENA

Verein 21.04.2024, 15:58

Für FCA-Fans, die das Sondertrikot online nicht ergattern konnten, gibt es am Montag, 22. April, (ab 9.30 Uhr) noch eine weitere Möglichkeit, das Trikot zu kaufen. Ausschließlich im Fanshop an der WWK ARENA wird es noch in begrenzter Menge verfügbar sein.

Das Design des Trikots ist in Anlehnung an das FCA-Jersey der 70er Jahre komplett in Weiß gehalten und auf der linken Seite mit einem rot-grünen Traditionsstreifen versehen. Auch die Logos von Hauptsponsor WWK Versicherungen auf der Brust und Siegmund auf dem Ärmel werden Ton in Ton in Weiß abgebildet.

Traditionsspieltag