TeensClubMitgliederWebsite_16x9.jpg

TeensClub

Der FCA-TeensClub richtet sich an Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren. Mitglieder in diesem Alter wechseln automatisch in den TeensClub. Die Jugendlichen können sich über die Saison verteilt auf besondere Aktionen freuen. Neben sportlichen Aktivitäten können dies auch eine gemeinsame Auswärtsfahrt, ein eSports-Turnier, Workshops zu altersspezifischen Themen, Ausflüge zu anderen Sportveranstaltungen oder Einblicke in das Berufleben sein. Zudem wird bei Heimspielen des FC Augsburg ein eigener Teensblock angeboten.

Deine exklusiven Vorteile im TeensClub:

• Vergünstigte TeensClub-Tickets zu Heimspielen in der WWK ARENA
  • Verschiedene TeensClub-Aktionen wie Auswärtsfahrten, Public-Viewings oder Workshops

Articles: TeensClub

"TeensClub-Ticket"

Jedes TeensClub-Mitglied kann pro Saison eine Dauerkarte bzw. pro Bundesliga-Heimspiel eine Tageskarte zu vergünstigten Konditionen erwerben. Die Karten sind personengebunden und müssen auf Nachfrage mit dem TeensClub-Ausweis zusammen vorgelegt werden. Verfügbar sind die Tickets ausschließlich in den Blöcken B und C der WWK ARENA.