mitgliederversammlung-2024.jpg

Mitgliederversammlung 2024 | Einfache Sprache

Liebe Mitglieder,

wir laden euch zur Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet statt am:

Dienstag, 15. Oktober 2024, um 19.00 Uhr

im Business Club der WWK ARENA

Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg

Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.

Tagesordnung

1.    Begrüßung und Prüfung, ob die Versammlung stattfinden kann
2.    Berichte über das Geschäftsjahr 2023/2024

•    Bericht vom Präsidium des Vereins
•    Bericht vom Geschäftsführer der FC Augsburg GmbH
•    Erklärung vom Jahresabschluss des Vereins
•    Bericht vom Aufsichtsrat
•    Bericht vom Rechnungsprüfer
•    Bericht von den Ski- und Bergfreunden

3.    Entlastung (Freisprechung von Verantwortung) für das Jahr 2023/2024

•    Entlastung vom Präsidium
•    Entlastung vom Aufsichtsrat

4.    Wahlen

•    Wahl der Aufsichtsratsmitglieder
•    Wahl der Ehrenratsmitglieder

5.    Abstimmung über eingereichte Anträge
6.    Ehrungen
7.    Verschiedenes

Wer darf abstimmen?

Alle Mitglieder, die 18 Jahre oder älter sind und ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, dürfen abstimmen. Ehrenmitglieder dürfen auch abstimmen. Man darf seine Stimme nicht an eine andere Person weitergeben.

Hinweis: Wenn die Versammlung länger als bis Mitternacht dauert, gilt die Einladung auch für den 16. Oktober 2024.

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung des Fußball-Club Augsburg 1907 e. V.

Information zu Punkt 4: Wahlen

Ab Dienstag, 8. Oktober 2024 könnt ihr auf der Website des FC Augsburg die Steckbriefe der Kandidaten für die Wahlen zum Aufsichtsrat und Ehrenrat lesen.

Teilnahme an der Mitgliederversammlung

Der Eintritt zur Versammlung ist nur mit einem gültigen Mitgliedsausweis und einem Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis) möglich.

Voranmeldung

Bitte meldet euch bis spätestens Montag, 14. Oktober 2024 (12.00 Uhr) an, damit wir die Versammlung besser planen können. Durch die Anmeldung könnt ihr auch Wartezeiten beim Einlass vermeiden. Die Tickets sind kostenlos und können im Online-Ticketshop als personalisierte Tickets heruntergeladen werden. Diese Tickets dürfen nur von dem Mitglied genutzt werden, das sie bestellt hat. Es gibt freie Platzwahl.

Einlass

Der Einlass zur Versammlung beginnt um 18.00 Uhr am Haupteingang des Business Clubs. Ihr könnt die WWK ARENA nur über diesen Eingang betreten. Es gibt keine Gepäckabgabe. Es gilt außerdem die Stadi-onordnung.

Barrierefreiheit

Der Zugang zur Versammlung ist barrierefrei. Menschen mit besonderen Bedürfnissen, wie z. B. einem Rollstuhlplatz oder Gebärdendolmetscher, können sich bei uns melden. Bitte meldet euch telefonisch unter 0821/ 650 40 0 oder per E-Mail an mitglieder@fcaugsburg.de.

Vor Ort hilft euch gerne unser FCA-Team.

Essen und Trinken

Im Business Club gibt es Essen und Getränke zu fairen Preisen. Ihr könnt nur bargeldlos bezahlen, z. B. mit einer Girocard, Kreditkarte, Mobile Wallet, FCA-Card oder der FCA-App.

Anfahrt und Parken

Die Parkplätze an der WWK ARENA (Parkplatz PVIP) könnt ihr kostenlos nutzen. Die Straßenbahn-Linie zum Stadion fährt an diesem Tag nicht.

Fragen zur Mitgliederversammlung

Wenn ihr Fragen zur Versammlung habt, könnt ihr unser FCA-Service-Team von Montag bis Donnerstag von 9.30 bis 18.00 Uhr und Freitag von 9.30 bis 15.30 Uhr anrufen (0821 / 650 40 0) oder eine E-Mail an mitglieder@fcaugsburg.de schreiben.