Ruben Vargas bei der Baumpflanzaktion

Mitglied werden und Platz bei der Baumpflanzaktion gewinnen

Mitgliederverlosung in der "Grünen Woche"

Fans 22.03.2024, 16:00

Rund um die "Grüne Woche", die vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln begangen wird, bietet der FC Augsburg eine besondere Aktion für alle seine Fans, die noch nicht Mitglied in ihrem Herzensverein sind. Denn ab sofort wird  für jeden FCA-Fan, der bis zum 1. April eine Mitgliedschaft abschließt, ein Baum im FCA-Wald gepflanzt.

Als Gemeinschaftsprojekt der FCA-Familie und in Kooperation mit der Stadt und Forstverwaltung Augsburg entsteht der FCA-Wald zwischen Wertach und Singold unweit der WWK ARENA. Bereits in den vergangenen zwei Jahren konnte ein großer Fortschritt bei der Aufforstung gemacht werden. Nun geht die Baumpflanzaktion in die dritte Runde.

Platz bei der Baumpflanzaktion gewinnen

Wer die Aktion durch den Abschluss einer Mitgliedschaft unterstützen will erhält zudem die Chance, an der Baumpflanzaktion teilzunehmen. Denn unter allen Neumitgliedern werden vier zusätzliche Plätze für die Baumpflanzaktion gemeinschaftlich mit der FCA-Familie und den FCA-Profis Mitte April verlost. Eine Mitgliedschaft kann ganz einfach direkt im OnlineShop abgeschlossen werden.

Mitgliederverlosungen
Grüne Woche