Plakat: Heimspiel gegen Bremen ausverkauft!

Heimspiele gegen Bremen und Stuttgart ausverkauft

Volle Unterstützung für den Endspurt

Fans 17.04.2024, 16:00

Der FC Augsburg bestreitet den Saisonendspurt vor ausverkauftem Haus: Sowohl für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 27. April, 15.30 Uhr), das zu Ehren der Regionalliga-Meisterschaft von 1974 als Traditionsspieltag ausgetragen wird, als auch für das Flutlichtduell mit dem VfB Stuttgart (Freitag, 10. Mai, 20.30 Uhr) sind bereits jetzt alle Tickets vergriffen.

Saisonübergreifend wird der Heimbereich in der WWK ARENA somit zum 19. und 20. Mal aus den vergangenen 23 Spielen ausverkauft sein – eine beeindruckende Quote. Wer noch auf der Suche nach möglichen Restkarten ist, kann bei der offiziellen FCA-Ticketbörse, in der Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten können, nachschauen.

Restplätze für das Spieltagscamp

Eine weitere Chance bietet das Spieltagscamp der FCA-Fußballschule, das vor dem Stuttgart-Spiel stattfindet – hier dürfen sich die jüngeren FCA-Fans nicht nur über eine 75-minütige Trainingseinheit, sondern auch über den anschließenden Besuch des Bundesliga-Spiels freuen. Im Preis für das Spieltagscamp sind unter anderem zwei Tickets (ein Kind, ein Erwachsener) inbegriffen.

SV Werder Bremen
VfB Stuttgart