2cc61e5929f03768b129381b3e1bee1e.jpg

Zahlreiche neue Artikel im FCA-Fanshop

Fans 23.08.2019, 14:49
Am Samstag, 24. August, (15.30 Uhr) bestreitet der FC Augsburg gegen den 1. FC Union Berlin sein erstes Heimspiel der Saison. Rund um die Partie gegen die "Eisernen" haben Anhänger der Fuggerstädter die Möglichkeit, sich im FCA-Fanshop mit zahlreichen neuen Fanartikeln einzudecken. Seit Kurzem sind über 200 neue Artikel im FCA-Fanshop erhältlich. Anhänger können von A bis Z alles erwerben, was das FCA-Herz begehrt. Neben den neuen FCA-Trikots und Klamotten wie einem neuen FCA-Hoodie oder einer neuen FCA-Cap sind auch Alltagsutensilien wie FCA-Tassen im FCA-Fanshop zu haben. "Wir freuen uns, dass wir unser Angebot vielfältig erweitern konnten und unseren Anhängern damit eine noch größere Bandbreite bieten können", so Geschäftsführer Michael Ströll. "Wir sind uns sicher, dass jeder FCA-Fan etwas Passendes für sich findet."

WIR DER FCA-Sortiment für Mitglieder

Eine Besonderheit gibt es auch für FCA-Vereinsmitglieder. Ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin gibt es nämlich ein WIR DER FCA-Sortiment an Fanartikeln wie T-Shirt, Hoodie oder Cap, das ausschließlich für Mitglieder erhältlich ist. Der Fanshop an der WWK ARENA öffnet an Spieltagen um 12.00 Uhr. Unter der Woche finden FCA-Fans die zahlreichen Fanartikel nicht nur im Fanshop am Stadion, sondern auch im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7). Natürlich sind alle Artikel auch im Online-Fanshop unter www.fca-fanshop.de erhältlich.

Fans