20191203_Weihnachtsbaumaktion.jpg

Weihnachtswünsche: Geschenkabgabe gegen Mainz

FCA-Geschäftsstelle oder Zentrale der WWK Versicherungen als Alternative

Nachhaltigkeit 03.12.2019, 16:32

Seit Ende November können FCA-Fans bei der Weihnachtsbaum-Aktion die Wünsche von sozial benachteiligten Kindern erfüllen. Beim Heimspiel gegen Hertha BSC hatten Fans die Möglichkeit, sich einen Kinderwunsch vom Weihnachtsbaum zu pflücken. Nun können die Geschenke beim kommenden Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 7. Dezember, 15.30 Uhr) abgegeben werden.

Beim Heimspiel gegen Mainz können Teilnehmer vor Betreten des Stadions am VIP-Eingang sowie neben dem Kassenhaus ihre Geschenke abgeben. Alternativ können die Päckchen bis Mittwoch, 11. Dezember, in die FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg) oder in die Hauptzentrale der WWK Versicherungen (Marsstraße 37, 80335 München) gebracht werden. Fans können mit dem Geschenk einen persönlichen Weihnachtsgruß an die Kinder richten oder auch anonym bleiben.

Die Weihnachtsbaum-Aktion findet wie bereits in den vergangenen Jahren in Kooperation mit der Augsburger Tafel und der WWK Kinderstiftung statt. Die große Bescherung steigt dann gemeinsam mit den FCA-Profis, die die Geschenke an die Kinder überreichen werden, am Mittwoch, 18. Dezember, in der WWK ARENA. Hierzu wird der FCA aber noch gesondert einladen.

Fans