FC Augsburg Logo FC Augsburg
4cc3c816d687c694e3539d577e77c827.jpg

Wasserdusche für FCA-Spieler

Profis 25.07.2018, 17:46
Die Temperaturen sind am Mittwoch in Augsburg über 30 Grad geklettert. Entsprechend anstrengend war die Trainingseinheit für die FCA-Profis am Nachmittag, zumal Trainer Manuel Baum auch noch angekündigt hatte, dass die Trainingsumfänge nun kleiner, die Einheiten dafür aber intensiver werden. Bei diesem Wetter ist jede Abkühlung recht. Als sich die Fußballer gerade auf die obligatorische Auslaufrunde begaben, wurden Sie auf dem Trainingsplatz von ihren Partnerinnen und Kindern überrascht. Diese waren mit Wasserbomben und -pistolen ausgestattet und „überfielen“ ihre Männer. Vor allem die Kids hatten natürlich riesigen Spaß, ihre Väter mal so richtig nass zu machen. Für die Fußballer war es nicht nur eine nette Überraschung, sondern auch eine schöne Abkühlung nach einer intensiven Trainingseinheit.   https://www.youtube.com/watch?v=LXcIbQyXZjo&feature=youtu.be

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Profis