4c90340b7271bd21938e56246756b3bc.jpg

Vorberichte Nachwuchs: U23 mit Generalprobe

Nachwuchs 21.02.2019, 17:23
Bevor die U23 des FCA in den Ligabetrieb der Regionalliga Bayern zurückkehrt, steht am Samstag, 23. Februar, (15.00 Uhr) die Generalprobe gegen den FC Memmingen auf dem Programm.
FCA – FC Memmingen // Testspiel 23. Februar 2019, 15.00 Uhr // Kirchheim

U23: Finaler Test gegen Memmingen

Die U23 des FCA befindet sich auf der Zielgeraden der Vorbereitungsphase. Bevor es am Samstag, 2. März, (14.00 Uhr) zum Regionalliga-Duell nach Schweinfurt geht, absolviert die Mannschaft von Sepp Steinberger ein letztes Testspiel. Auf neutralem Terrain in Kirchheim ist mit dem FC Memmingen ein direkter Ligakonkurrent der Gegner. An den FCM haben die bayerischen Schwaben noch gute Erinnerungen: Ende November des vergangenen Jahres gastierten die Fuggerstädter bei den damals drittplatzierten Rot-Weißen und gewannen trotz leichter Außenseiterrolle verdient 2:0. FCA-Trainer Sepp Steinberger hat in Kirchheim die Möglichkeit, finale Vorkehrungen für den Start in die zweite Saisonhälfte der Regionalliga Bayern zu treffen.
RB Salzburg – FCA // Testspiel 23. Februar 2019, 14.00 // Salzburg

U16: Zu Gast bei RB Salzburg

Die U16 des FC Augsburg reist am Wochenende über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus nach Salzburg. Auf die Mannschaft von Trainer Daniel Pawlitschko wartet ein anspruchsvolles Testspiel auf dem Sportgelände der Red Bull Akademie gegen RB Salzburg.
RB Salzburg – FCA // Testspiel 23. Februar 2019, 12.00 // Salzburg

U15: Ebenfalls zu Gast in Salzburg

Nicht nur die U16 darf sich am Wochenende mit dem Nachwuchs des österreichischen Spitzenvereins messen, auch die U15-Teams beider Vereine treffen aufeinander. Dabei macht die U15 um Trainer Yannic Thiel den Anfang (12.00 Uhr), im Anschluss sind die Pawlitschko-Schützlinge gegen die roten Bullen gefordert (14.00 Uhr).
Turnier des 1. FC Erlensee // Turnier 23. Februar 2019, ganztags // Erlensee

U14: Turnierteilnahme in Erlensee

Am Turnier des 1. FC Erlensee nimmt die Augsburger U14 teil. Dort erwartet die Mannschaft von Trainer Felix Neumeyer ein starkes Teilnehmerfeld. Neben den Fuggerstädtern nehmen unter anderem auch Bayern München, Mainz 05 und Eintracht Frankfurt am Turnier teil. Die Fuggerstädter streben eine gute Platzierung an.
Bayerische Hallenmeisterschaften 23. Februar 2019, ganztags // Bad Neustadt FCA – VfR Aalen // Testspiel 24. Februar 2019, 10.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U13: Hirschnagl-Schützlinge doppelt gefordert

Die U13 des FCA will am Wochenende doppelt abliefern. Zunächst gastieren die Fuggerstädter am Samstag in Bad-Neustadt, wo sie bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften gut abschneiden wollen. Tags darauf empfängt der FCA-Nachwuchs den VfR Aalen auf der Paul-Renz-Sportanlage.
SV Planegg-Krailing – FCA // Testspiel 23. Februar 2019, 10.30 Uhr // Planegg FCA – SG Quelle Fürth // Testspiel 24. Februar 2019, 10.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U12: Zwei Vorbereitungsspiele vor der Brust

Die Schützlinge von Trainer Simon Kaltenbach sind am Wochenende ebenfalls zweifach gefordert. Dabei reisen die bayerischen Schwaben am Samstag zum Testspiel zum SV-Planegg-Krailing. Am Sonntag empfangen die Rot-Grün-Weißen die SG Quelle Fürth in der Fuggerstadt.
JFG Lechrain – FCA // Testspiel 23. Februar 2019, 10.00 Uhr // Buchloe FT Gern – FCA // Testspiel 24. Februar 2019, 17.00 Uhr // Fürstenfeldbruck

U11: Lechrain und Gern vor der Brust

Zwei Auswärtsspiele bestreitet die U11 des FCA am Wochenende. Die Mannschaft von Trainer Ludwig Weingarten gastiert dabei zunächst bei der JFG Lechrain. Tags darauf sind die Fuggerstädter in Fürstenfeldbruck bei der Freien Turnerschaft Gern zu Gast. In beiden Partien wollen die bayerischen Schwaben jeweils ein gutes Ergebnis erzielen.
FCA – TSV Gaimersheim // Testspiel 23. Februar 2019, 12.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U10: Gaimersheim ist zu Gast

Auch die U10 um Trainer Jonathan Raffler möchte in einem Testspiel überzeugen und eine gute Leistung abrufen. Auf der Paul-Renz-Sportanlage ist der TSV Gaimersheim zu Gast.
Turnier des SV Planegg-Krailing 24. Februar 2019, ganztags // Planegg

U9: Turnier in Planegg steht auf dem Programm

Die U9 des FCA ist am Wochenende zu Gast beim Turnier des SV Planegg-Krailing. Dort streben die Fuggerstädter eine gute Platzierung an.