d2d8844a4e2f2bcbf58d7e5edb644e9e.jpg

Vertragsverlängerung: Max & Stafylidis bleiben Augsburger

Profis 24.02.2017, 09:34
Der FC Augsburg hat die Verträge der beiden 23-jährigen Linksverteidiger Philipp Max und Konstantinos Stafylidis per Option verlängert. Das neue Arbeitspapier von Stafylidis gilt nun bis zum 30. Juni 2019, das von Philipp Max noch ein Jahr länger. „Es ist unser Ziel junge Spieler mit viel Potenzial in Augsburg zu halten. Daher haben wir mit den Optionen die Weichen für einen langfristigen Verbleib der Spieler gelegt“, sagt Stefan Reuter zu den Vertragsverlängerungen. „Ich bin überzeugt, dass die Entwicklung des FCA und auch meine persönliche noch nicht abgeschlossen sind“, sagt Phlipp Max zur Verlängerung und Stafylidis ergänzt: „Ich fühle mich in Augsburg sehr wohl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Philipp Max