df66b6d7044f73a221e75ddc6191daed.jpg

U23 spielt am Ostermontag in Fürth

Nachwuchs 16.04.2017, 12:15
Sechs Spieltage vor dem Saisonende trifft die U23 des FC Augsburg in der Regionalliga Bayern auf die SpVgg Greuther Fürth II. Das Auswärtsspiel wird am Ostermontag, 17. April, um 14.00 Uhr in Fürth angepfiffen. Sechs Spieltage vor dem Saisonende trifft die U23 des FC Augsburg in der Regionalliga Bayern auf die SpVgg Greuther Fürth II. Das Auswärtsspiel wird am Ostermontag, 17. April, um 14.00 Uhr in Fürth angepfiffen. Die Augsburger spielten vor den Ostertagen stark auf und besiegten den Tabellendritten FC Memmingen im heimischen Rosenaustadion verdient 3:1. Die Gastgeber aus Fürth konnten sich an diesem Spieltag mit dem 2:2-Unentschieden einen Punkt gegen den FC Bayern München II erkämpfen. Mit 29 Punkten steht die Spielvereinigung auf dem 15. Tabellenplatz, also auf dem ersten Relegationsplatz. Fünf Punkte trennen die Kleeblätter aktuell vom rettenden Ufer. Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften war ein besonderer Tag für die Rot-Grün-Weißen. Beim Traditionstag konnten die 1350 Zuschauer neben einem Weißwurstfrühstück und einem Grillfest auch den 3:2-Erfolg der Augsburger feiern. Dreifacher Torschütze war FCA-Stürmer Marco Richter. Alle Spiele und alle Tore des aktuellen Spieltags der Regionalliga Bayern, darunter natürlich auch die Höhepunkte der Partie Greuther Fürth II gegen die U23 des FC Augsburg, zeigt "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" auf www.bfv.tv .