aae74612bc9f104e0f252cda0da2b764.jpg

U23 fährt zu Wacker Burghausen

Nachwuchs 29.03.2018, 16:00
Nach dem 1:0-Heimsieg gegen den FC Memmingen geht es für die zweite Mannschaft des FC Augsburg am Samstag, 31. März, nach Burghausen. Mit dem SV Wacker Burghausen trifft die Reihnardt-Elf nun auf einen Tabellennachbarn in der Regionalliga Bayern. Anpfiff ist um 14.00 Uhr in der Wacker-Arena. Das Hinspiel konnte der FC Augsburg mit einem knappen 1:0-Sieg für sich entscheiden. FCA-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker machte in der 13. Minute das entscheidende Tor für die Fuggerstädter und sicherte den Augsburgern den vierten Sieg in Folge. Obwohl das Hinspiel für Dominik Reinhardt und sein Team mit einem Sieg ausging, sind alle gewarnt: Wacker Burghausen holte den Großteil der Punkte im heimischen Stadion, insgesamt 24 Zähler. Mit dem Sieg gegen den FC Memmingen konnte die U23 wieder einmal Selbstbewusstsein tanken und an den direkten Tabellennachbarn SV Wacker Burghausen bis auf einen Punkt heranrücken. Mit einem Sieg könnte die Reinhardt-Elf sich weiter von den Abstiegsrängen absetzen. Alle Spiele und alle Tore des aktuellen Spieltags der Regionalliga Bayern, darunter natürlich auch die Höhepunkte der Partie des der U23 des FC Augsburg gegen den SV Wacker Burghausen zeigt „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ am Sonntag ab 20 Uhr auf www.bfv.tv.