f688651baf7aab141b2be3961b04fe92.jpg

U19-Heimspiel auf die Paul-Renz-Sportanlage verlegt

Nachwuchs 09.02.2018, 11:32

Das A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest-Heimspiel der U19 des FC Augsburg gegen den 1. FC Heidenheim wurde aufgrund der Wetterverhältnisse auf die Paul-Renz-Sportanlage verlegt. Alle Vorberichte unserer Nachwuchsmannschaften vom Wochenende lesen Sie hier.

FCA – 1. FC Heidenheim // Bundesliga Süd/Südwest 10. Februar 2018, 13.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U19: Wichtiges Heimspiel gegen Heidenheim

Zum ersten Heimspiel der Bundesliga Süd/Südwest nach der Winterpause hat die U19 des FC Augsburg den Tabellenvordermann 1. FC Heidenheim zu Gast. Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte im Hinblick auf einen sicheren Klassenerhalt.
FCA – TSV Schwabmünchen 10. Februar 2018, 16.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U23: Erstes Testspiel des Jahres

Ein weiteres Testspiel bestreitet die U23 des FC Augsburg. Am Samstag empfangen die Schützlinge von Dominik Reinhardt den TSV Schwabmünchen.
FCA - RB Leipzig // Testspiel 10. Februar 2018, 13.00 Uhr // Hallstadt FCA – SV Gonsenheim // Testspiel 11. Februar 2018, 11.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U17: Am Wochenende zweimal im Einsatz

Trainer Levent Sürme testet mit der U17 des FC Augsburg am Wochenende zweimal. Am Samstag treffen die Augsburger in Hallstadt auf den Nord-Bundesligisten RB Leipzig. Da wartet auf das FCA-Team ein echter Leistungstest. Am Sonntag haben die Fuggerstädter auf der Paul-Renz-Anlage den SV Gonsenheim zu Gast.

FCA – SSV Ulm 1846 // Testspiel 03. Februar 2018, 11.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U16: Der Samstags-Gegner heißt Ulm

Ein weiteres Testspiel absolviert die U16 des FC Augsburg. Am Samstag  haben die Fuggerstädter die U17 des SSV Ulm 46 zum Gegner. Der Gast nimmt Platz sieben in der Regionalliga Baden-Württemberg ein.
FCA – FC Stätzling (U17) // Testspiel 10. Februar 2018, 10.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage SpVgg Unterhaching - FCA // Testspiel 11. Februar 2018, 17.30 Uhr // Unterhaching

U15: Haidl-Schützlinge treffen auf Stätzling

In ausgezeichneter Form präsentierte sich bisher die U15 des FC Augsburg. Am Samstag hat FCA-Trainer Andreas Haidl mit seiner Mannschaft das Team des FC Stätzling auf der Paul-Renz-Anlage zu Gast, am Sonntag steht ein weiterer Test gegen die SpVgg Unterhaching an.
FCA – FC Stätzling // Testspiel 09. Februar 2018, 17.45 Uhr // Gersthofen  FCA – VfB Stuttgart // Testspiel 11. Februar 2018, 13.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U14: FC Stätzling und VfB Stuttgart die Gegner

Zweimal testet Felix Neumeyer mit der U14 des FC Augsburg. Am Freitag  ist der FC Stätzling auf Kunstrasen in Gersthofen der Gegner. Am Sonntag treten die Augsburger auf der Paul-Renz-Anlage gegen den VfB Stuttgart an.
Turnier SV Germering 10. Februar 2018, ganztags  Turnier TSV Milbertshofen 11. Februar 2018, ganztags

U13: Bei zwei Hallenturnieren dabei

Beim zweitägigen Hallen-Turnier des TSV Sondelfingen warten auf die U13 des FC Augsburg starke Gegner. In der Gruppe treffen die Augsburger auf den SC Freiburg, SV Darmstadt 98, VfL Pfullingen und TSV Lustnau. Im Turnierfeld befinden sich auch der VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, Hertha BSC, Birmingham City, RB Leipzig, FC St. Gallen und der TSV 1860 München.
Turnier TSV Milbersthofen 10. Februar 2018, ganztags  Turnier TSV Arzberg-Röthenbach 10. Und 11. Februar 2018, ganztags

U12: In Milbertshofen und beim Frankenwald Cup

Beim Hallenturnier des TSV Milbertshofen gastiert die U12 am Samstag. In der Gruppe spielen die Augsburger gegen FK Sarajevo, SpVgg Unterhaching, Jahn Regensburg und die Stuttgarter Kickers. Der Frankenwald Cup in Helmbrechts wird Samstag und Sonntag ausgetragen. In der Vorrunde spielen die Augsburger gegen Manchester United, JSG Frankenwald U13, Cesko-nemecka fotbalova skola und Iunterstars Sibiu. Im Turnierfeld auch FC Fulham, Hertha BSC und Sparta Prag.
Milba Cup 10. Februar 2018, ganztags  Turnier SV Germering 11. Februar 2018, ganztags

U11: Starke Gegner bei den Hallen-Turnieren

Auf die Stuttgarter Kickers, den TSV 1860 München, FSV Waiblingen und PSV Wesel-Lackhausen trifft die U11 des FCA beim Turnier des TSV Milbertshofen. Am Sonntag heißt es dann Stärke beim Merkle Cup des SV Germering zu zeigen. Dort treffen die Augsburger in der Vorrunde auf den TSV 1860 München, die SpVgg Unterhaching, SpVgg Greuther Fürth, ASV Dacha und SC Unterpfaffenhofen. In der anderen Gruppe sind unter anderem Bayern München, Austria Wien und Jahn Regensburg.
Turnier TSV Milbertshofen 11. Februar 2018, ganztags

U9: Am Sonntag beim Hallenturnier dabei

Die U9 bestreitet am Sonntag das Hallenturnier des TSV Milbertshofen. In der Vorrunde spielen die Raffler-Schützlinge gegen den TSV 1860 München, FSV Waiblingen, Jahn Regensburg und SSV Reutlingen. In der anderen Gruppe sind auch Bayern München, der 1. FC Nürnberg und Tennis Borussia Berlin dabei.