38c68b3f50074e42c9cc9f17fc247fb3.jpg

U15 tritt beim FC Bayern München an

Nachwuchs 05.10.2017, 11:05

Eine schwierige Aufgabe steht der U15 des FCA bevor. Am Wochenende spielt die Mannschaft von Andi Haidl beim FC Bayern München. Auf ein spielfreies Wochenende blickt hingegen die U19. Die Fuggerstädter sind am Dienstag mit einem hohen 8:0-Sieg bei der SpVgg Landshut ohne Probleme in die zweite Pokalrunde eingezogen.

0 SpVgg Landshut – FC Augsburg Bundesliga Süd/Südwest 8

U19: Die zweite Pokalrunde souverän erreicht

Mit einem souveränen 8:0-Erfolg (3:0) bei der SpVgg Landshut hat die U19 des FC Augsburg die zweite KO-Runde in der bayerischen Qualifikation zum DFB-Pokal erreicht. Jonas Greppmeir (18.), Lukas Petkov (24.) und Christian Miller (26.) schossen ein 3:0 bis zur Halbzeit heraus. Für die restlichen Tore sorgten erneut Greppmeir (56.), Dennis Ruisinger (58.),  Petkov (77.), Miller (82.) und Josue Mbila (87.). FC Augsburg: Witetschek; Bahm, Ruisinger, J. Schuster, Jalinous, Schwarzholz (46. Mbila), Rösch, Greppmeir, Miller (46. Ettner), Petkov (46. Deger), Galinec

0   FCA – SSV Jahn Regensburg Bayernliga SpVgg Unterhaching – FCA // Bayernliga 7. Oktober 2017, 16.00 Uhr // Unterhaching 2

U16: Heimniederlage gegen Jahn Regensburg

Eine Niederlage musste Trainer Yannic Thiel mit der U16 des FC Augsburg in der Bayernliga der B-Junioren hinnehmen. Das Heimspiel gegen die U17 von Jahn Regensburg verloren die Schwaben 0:2 (0:0). Die Gäste erzielten ihre Tore in der 52. und 71. Minute. Am Samstag gastieren die Augsburger nun bei der SpVgg Unterhaching.

FC Bayern München – FCA // Regionalliga Bayern 7. Oktober 2017, 11.00 Uhr // München

U15: Haidl-Schützlinge beim FC Bayern

Für die U15 des FC Augsburg gilt es am Samstag in der Regionalliga Bayern beim FC Bayern München zu bestehen. Auf FCA-Trainer Andreas Haidl und seine Schützlinge wartet eine schwere Aufgabe beim Spitzenreiter.
SSV Jahn Regensburg – FCA // NLZ-Förderliga 8. Oktober 2017, 11.00 Uhr // Regensburg

U14: Sonntag in Regensburg zu Gast

In der Förderliga wartet die U14 auf einen Erfolg. Der soll den Schützlingen von Trainer Felix Neumeyer am Sonntag beim SSV Jahn Regensburg gelingen.
SSV Jahn Regensburg – FCA // NLZ-Förderliga 8. Oktober 2017, 15.00 Uhr // Regensburg

U13: Die nächsten Punkte sollen her

Auch die U13 des FC Augsburg gastiert am Sonntag in der Förderliga beim SSV Jahn Regensburg. Die Augsburger um Trainer Felix Hirschnagl möchten mit einem Erfolg das Punktekonto füllen.
1   SpVgg Kaufbeuren – FC Augsburg Bezirksoberliga TSV Kottern – FCA // Bezirksoberliga 8. Oktober 2017, 11.00 Uhr // Durach 1

U12: Unentschieden in Kaufbeuren – Sonntag beim TSV Kottern

Ein 1:1 (1:1) erkämpfte sich die U12 des FC Augsburg in der Bezirksoberliga der D-Junioren bei der U13 der SpVgg Kaufbeuren. Das Tor für die Schützlinge von Trainer Daniel Pawlitschko erzielte Mattis Junker. Am Wochenende treten die Augsburger bei der U13 des TSV Kottern an.

2   Leistungsvergleich in Dachau 1. Platz FCA – SV Hammerschmiede Kreisliga FC Königsbrunn – FCA // Kreisliga 7. Oktober 2017, 11.00 Uhr // Königsbrunn Leistungsvergleich in Augsburg 8. Oktober 2017, 14.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage 4

U11: : Volles Programm für die Rot-Grün-Weißen

Mit einem vollen Programm wartet die U11 des FC Augsburg auf. Trainer Andreas Prechtl belegte mit seiner Mannschaft beim Leistungsvergleich in Dachau den ersten Platz. Da spielte der FCA gegen den TSV Allach 4:1, ASV Dachau 3:0 und FT Gern 6:0. Für den FCA trafen Franz Bleicher (3), Luis Russ, Sejdo Durakov (je 2), Alan Kolacki, Levin Dichtl, Ertan Ataseven, Felix Gulha, Felipe Chavez und Tim Binder. Das Kreisliga-Punktspiel gegen die U13 des SV Hammerschmiede endete 2:4. Christopher Renz und Felipe Chavez trafen für den FCA. Das nächste Punktspiel steht nun am Samstag beim FC Königsbrunn an. Am Sonntag empfangen die Rot-Grün-Weißen dazu auf der Paul-Renz-Anlage Bayern München und Eintracht Frankfurt zum Leistungsvergleich.

TSG Augsburg – FCA // Gruppenliga 6. Oktober 2017, 18.00 Uhr // Augsburg TSG Schwaben Augsburg – FCA // Gruppenliga 7. Oktober 2017, 10.30 Uhr // Augsburg

U10: Donnerstag bei der TSG Augsburg

Zwei Einsätze hat die U10  um Trainer Simon Kaltenbach. Am Donnerstag geht es ab 18.00 Uhr bei der U11 der TSG Augsburg um Punkte . Am Samstag steht dann das Punktspiel bei der U11 von Schwaben Augsburg an.
1   TSV Firnhaberau – FCA Testspiel FC Gundelfingen – FCA // Testspiel 7. Oktober 2017, 14.30 Uhr // Gundelfingen 11

U9: Leistungsvergleich beim FC Gundelfingen

Nach dem 11:1 (4:1) im Spiel beim TSV Firnhaberau bestreitet Trainer Jonathan Raffler mit der U9 des FC Augsburg am Samstag einen Leistungsvergleich beim FC Gundelfingen. Gegen Firnhaberau trugen sich Fynn Maindok (5), Artur Wist (2), Nando Althaus, Leonas Dech, Philipp Eckleund Benedikt Modlmeier in die Torschützenliste ein.