ccb114f8e46de97bda2fc013947e15ea.jpg

U15 gewinnt 33:0 im Testspiel gegen Nassig

Nachwuchs 23.07.2018, 15:04
Einen haushohen Sieg im Testspiel feierte die U15 des FC Augsburg. Bei der U15 des SV Nassig gewannen die Fuggerstädter 33:0 (13:0). Die Nachwuchsspielberichte vom Wochenende lesen Sie hier.
Leistungsvergleich in Hartpenning 2. Platz

U19: Gute Tests im Leistungsvergleich

Mit der U19 des FC Augsburg bestritt Trainer Martin Lanzinger in Hartpenning einen Leistungsvergleich. Den Nord-Bundesligisten 1. FC Union Berlin bezwang das FCA-Team 4:2 (3:1). Robin Glöckle traf zum 1:0, während Maurice Malone das 2:0 per Foulelfmeter und das 3:1 nach einem Konter erzielte. In der zweiten Halbzeit war Hrvoje Culjak auf Vorlage von David Deger mit dem vierten Augsburger Treffer erfolgreich. Gegen die SpVgg Unterhaching unterlag der FCA dann 1:2 (1:1). Luan Kukic erzielte hier das 1:0.
Turnier in Moosinning 3. Platz

U17: Guter dritter Platz in Moosinning

In der Vorbereitung auf den Bundesliga-Auftakt absolvierte die U17 des FC Augsburg das gut besetzte Turnier in Moosinning. Am Ende gab es für die Haidl-Schützlinge durch ein 3:1 nach Elfmeterschießen gegen den FC Ingolstadt 04 den dritten Platz. Das Halbfinale verlor der FCA 0:2 gegen Hertha BSC. In der Gruppe spielten die Augsburger gegen die U19 des FC Moosinning 7:0, SpVgg Greuther Fürth 3:1, Bayern München 2:1 und 1. FC Union Berlin 0:0. Die FCA-Torschützen: Aivin Emini (5), Dion Berisha (2), Imre Pardi, Moritz Schweinstetter, Julian Kudala, Adrien Koudelka und Jordi Wegmann.
0 TSV Schwaben Augsburg – FCA Testspiel 7

U16: Deutlicher Testspielsieg

Erfolgreich bestritt die U16 des FC Augsburg ein Testspiel bei der U17 des TSV Schwaben Augsburg. FCA-Trainer Daniel Pawlitschko konnte sich über einen 7:0-Erfolg (4:0) seiner Mannschaft freuen. David Schmid, Paul Schemat und Xaver Kroll waren jeweils zweifache Torschützen. Dazu traf Franjo Ivanovic.
0   SV Nassig – FCA Testspiel Wertheim Cup Vorrunde 33

U15: Wahnsinnssieg für die Thiel-Elf

Im Testspiel bei der U15 des SV Nassig landete die U15 des FC Augsburg einen hohen Sieg. Die Fuggerstädter gewannen 33:0 (13:0). Die Tore teilten sich Alem Japaur (7), Ruvejd Perovic (6), Dion Sherifi, Silvio Sebalj (je 5), Noa-Gabriel Simic, Levin Krasniqi (je 3), Jonas Müller, Philippe Bauer (je 2). Einen Tag später beim Turnier in Nassig hatten die Augsburger offensichtlich weniger Glück. In der Vorrunde des Wertheim Cups spielte der FCA gegen die TSG 1899 Hoffenheim, Viktoria Aschaffenburg, den 1. FC Nürnberg und FC Ingolstadt 04 jeweils 0:0. Das war das Aus in der Vorrunde.
1   SpVgg Landshut - FCA Testspiel Wüstenrot Cup 5. Platz 0

U14:  Fünfter beim Wüstenrot Cup

Im Testspiel bei der U15 der SpVgg Landshut unterlag die U14 des FC Augsburg knapp 0:1. Beim Wüstenrot Cup am Sonntag belegte die Mannschaft dann den 5.Platz. In den Gruppenspielen gelang gegen den VfB Stuttgart ein 0:0, gegen die SpVgg Greuther Fürth und den SV Sandhausen verloren die Schwaben 0:1, während sie gegen Sonnenhof Großaspach 3:0 gewannen. Im Spiel um Platz fünf wurden dann auch die Stuttgarter Kickers 1:0 bezwungen. Samuel Unsöld (2), Romeo Ivelj und Leonit Berishaj erzielten die Tore.
2 TuS Holzkirchen (U15/U14) - FCA Testspiel 2

U13: Unentschieden im Testspiel

Ein Testspiel absolvierte die U13 des FC Augsburg bei der U15/U14 von Tus Holzkirchen. Die Begegnung endete 2:2 (1:0). Zweifacher Torschütze für den FCA war Fynn Heinze.
3   FT Starnberg - FCA Testspiel Turnier in Garching 2. Platz 4

U12: Guter zweiter Platz in Garching

4:3 (1:1, 1:1, 2:1) gewann die U12 des FC Augsburg das Testspiel bei der U13 der FT Starnberg. Felipe Chavez (2), Franz Bleicher und Felix Guha erzielten die Augsburger Tore. Auch beim Turnier in Garching waren die Rot-Grün-Weißen erfolgreich und belegten am Ende den zweiten Platz. In der Gruppe spielten die Augsburger 0:1 gegen die SpVgg Unterhaching, 2:1 gegen den SSV Jahn Regensburg, 1:0 gegen den SSV Ulm und 5:0 gegen den VfR Garching. Als Gruppenzweiter ging es ins Halbfinale. Auch dort war der FCA nicht zu stoppen und siegte 1:0 gegen die Stuttgarter Kickers. Im Finale stand es nach der regulären Spielzeit 0:0 gegen den SSV Jahn Regensburg. Im Strafstoßschießen wollte der Ball der Fuggerstädter dann nicht mehr ins Tor, so dass die Regensburger am Ende 3:0 gewannen. Tim Binder (3), Felipe Chavez (2), Luis Russ, Jordan Spitzlberger, Ertan Ataseven und Mustafa Tekin waren für den FCA erfolgreich.
7   Turnier in Dachau 8. Platz TSV Grünwald (U12) – FCA Testspiel 2

U11: Achter Platz bei Turnier in Dachau

Beim U12-Rößner Cup in Dachau landete die U11 des FCA nach einem 0:2 gegen FT Gern auf Rang acht. In der Vorrunde gewannen die Augsburger gegen FT Gern 1:0 und den TSV Solln 2:0. Dazu gab es ein 0:1 gegen DFI Bad Aibling. In der Goldrunde spielten die Augsburger dann gegen den TSV 1860 München 0:2, ASV Dachau 0:0 und den 1. FC Nürnberg 0:1. Für die Tore sorgten Svetoslav Varbanov, Nico Ohnheiser und Tim Schnitzer. Ein Testspiel bei der U12 des TSV Grünwald verlor der FC Augsburg 2:7 (1:4). Die FCA-Treffer erzielten Batuhan Gülcü und Nico Ohnheißer.
0 SV Röfingen - FCA Testspiel 19

U10: Zweistelliger Sieg in Röfingen

Zu einem hohen 19:0-Erfolg (8:0) kam die U10 des FC Augsburg im Testspiel beim SV Röfingen. Benedikt Modlmeier, Evan Wagula, Ahmet Zulic (je 4), Skender Nuraj (2), Julian Augste, Fynn Maindok, Simon Schaff und Artur Wist teilten sich die Tore.