5d2356788fef6c7218de62b976c34d60.jpg

U15 beim Baupokal-Landesfinale

Nachwuchs 29.06.2018, 14:07
Um den bayerischen Baupokal kämpft die U15 des FC Augsburg beim Finalturnier am Samstag in Burgenbach. Für die U19 steht hingegen das erste Testspiel auf dem Programm.
FCA – SCR Altach II // Testspiel 30. Juni 2018, 14.00 // Waldburg

U23: Nächster Test für die Reinhardt-Elf

Die Vorbereitung der U23 des FC Augsburg läuft weiter. Am Wochenende testen die Fuggerstädter nun gegen den österreichischen Verein SCR Altach II, der in der österreichischen Regionalliga West um Punkte kämpft.
FC Stätzling – FCA // Testspiel 30. Juni 2018, 11.00 Uhr // Friedberg

U19: Erstes Testspiel für die U19

Nach dem Trainingsauftakt steht für die U19 des FC Augsburg am Wochenende das erste Testspiel an. Gegen die Herrenmannschaft des FC Stätzling überprüfen die Rot-Grün-Weißen das erste Mal ihren aktuellen Leistungsstand.
Baupokalfinale in Burgebrach 30. Juni 2018, ganztags

U15: Das Baupokal-Landesfinale steht an

Um den bayerischen Baupokal kämpft die U15 des FC Augsburg beim Finalturnier am Samstag in Burgebrach. Die Fuggerstädter spielen in der Vorrunde gegen Eintracht Bamberg, FSV Erlangen-Bruck und die SpVgg Deggendorf. In der anderen Gruppe spielen der FC Ingolstadt 04, Würzburger FV, Bayern Hof und der FC Amberg.
Seefeldt Bundesliga Jugendcup 30. Juni 2018, ganztags

U11: Teilnahme beim Benefizturnier

Sehr gut besetzt ist das Benefizturnier am Samstag in Seefeldt. Die U11 des FC Augsburg trifft dabei auf den FC Bayern München, VfB Stuttgart, FC Aarau, RB Leipzig, FC Ellwangen, Normannia Gmünd und den 1. FC Heidenheim.
Turnier in Dornstadt 30. Juni 2018, ganztags Seefeldt Bundesliga Jugendcup 1. Juli 2018, ganztag

U10: Am Wochenende bei zwei Turnieren

Keine leichten Aufgaben hat die U10 des FC Augsburg vor sich. Am Samstag spielen die Rot-Grün-Weißen beim internationalen Turnier in Dornstadt. Vorrundengegner des FCA sind Wacker Innsbruck, SpVgg Unterhgaching, FC Hard, 1.FC Eislingen, TSV Blaustein, TSV Pfuhl und TSG Bösingen. Im Turnierfeld befinden sich auch Besiktas Istanbul, Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg, RB Leipzig 1860 München und 1.FC Nürnberg. Am Sonntag spielen die Augsburger außerdem das Benefizturnier in Seefeldt. Dort trifft der FCA auf Bayern München, RB Leipzig, SC Freiburg, SpVgg Greuther Fürth, FC Aarau, 1. FC Heidenheim, FC Ellwangen und die Härtfeld Auswahl.