1f024f0638a15680d9aa11128e6e9e60.jpg

U12 und U10 beim Westend Cup in Berlin - alle Vorschauen

Nachwuchs 04.05.2017, 10:00

In die Bundeshauptstadt Berlin reisen die U12 und U10 des FC Augsburg am Wochenende. Beim internationalen Westend Cup messen sich die Rot-Grün-Weißen mit Top-Mannschaften.

FC Königsbrunn - FCA // Testspiel 6. Mai 2017, 11.00 Uhr // Königsbrunn

U15: Regionalliga-Team testet in Königsbrunn Spielpause herrscht in der Regionalliga Süd für die U15 des FC Augsburg. Das Trainer-Duo Tom Sehorsch/Yannic Thiel will aber mit dem Team im Rhythmus bleiben. Daher steht am Samstag ein Test beim FC Königsbrunn auf dem Programm.

FCA – SSV Jahn Regensburg // NLZ-Förderliga 6. Mai 2017, 14.35 Uhr // Paul-Renz-SportanlageTurnier in Lochau 7. Mai 2017, ganztags

U14: In der Förderliga gegen Regensburg Tabellenvierter ist Trainer Felix Neumeyer mit der U14 des FC Augsburg in der Förderliga. Mit einem Heimsieg gegen den SSV Jahn Regensburg soll diese Position am Samstag gestärkt werden. Am Sonntag nehmen die Schwaben dann an einem Turnier in Lochau teil.

FCA – SSV Jahn Regensburg // NLZ-Förderliga 6. Mai 2017, 12.30 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U13: Samstag Heimspiel in der Förderliga Ein Heimspiel bestreitet Pascal Scherer mit der U13 des FC Augsburg in der Förderliga. Dabei erhofft sich der Augsburger Trainer einen Heimsieg gegen den SSV Jahn Regensburg, um sich von Rang fünf nach oben zu verbessern.

Westend Cup 6. und 7. Mai 2017, ganztags // Berlin
U12: Starke Gegner beim Turnier in Berlin In die Bundeshauptstadt reist Trainer Felix Hirschnagl mit der U12 des FC Augsburg. Dort steht beim SC Westend ein internationales Turnier an, bei dem die Augsburger starke Gegner in den Gruppenspielen haben. Der FCA trifft auf AIK Stockholm (Schweden), Urawa Red Diamonds aus Japan, den Hamburger SV, Hertha BSC und ein Team Europa. In der anderen Gruppe befinden sich unter anderem Sparta Prag, Aarhus GF, das Nationalteam Nordirland, RB Leipzig und Union Berlin.
JFG Neuburg – FCA // Kreisliga 6. Mai 2017, 11.30 Uhr // Neuburg an der Donau

U11: Spitzenspiel in der Kreisliga Als Tabellendritter hat die U11 des FC Augsburg in der Kreisliga der D-Junioren bisher eine starke Saison abgeliefert. Am Samstag müssen sich die Schützlinge von Trainer Daniel Pawlitschko nun im Spitzenspiel beim Tabellenersten, der U13 der JFG Neuburg, beweisen.

Westend Cup 6. und 7. Mai 2017, ganztags // Berlin
U10: Prechtl-Schützlinge beim Westend Cup

Auch Trainer Andreas Prechtl weilt mit der Augsburger U10 am Wochenende in Berlin beim internationalen Westend Cup. In den Gruppenspielen trifft der FCA auf den FC Southhampton aus England, Sparta Prag, 1. FC Union Berlin, Gastgeber SC Westend und SSC Teutonia Berlin. Im Turnierfeld sind auch Hertha BSC, der Hamburger SV, Aarhus GF und Hertha Zehlendorf.
FCA – TSV Haunstetten // Gruppenliga 6. Mai 2017, 10.00 Uhr // Sportanlage Süd

U9: Heimspiel gegen TSV Haunstetten Sehr erfolgreich ist die neu gegründete U9 des FCA. So soll es auch am Samstag auf der Sportanlage Süd weitergehen. Da spielen die Fuggerstädter gegen den TSV Haunstetten.