e4efb14701867fda11268f3c47924361.jpg

Trainingslager Tag 4: Regeneration muss sein

Profis 05.07.2018, 18:32
Die Vorbereitung für die Saison 2018/19 ist gestartet und die Mannschaft des FC Augsburg hat sich am Montag, 2. Juli, auf den Weg ins Trainingslager gemacht. Im schönen Mals in Südtirol bereitet sich das Team um Trainer Manuel Baum auf die neue Spielzeit vor. Im Trainingslager Tagebuch fassen wir euch die Ereignisse vom Tag zusammen und auf Instagram und Twitter halten wir euch täglich auf dem Laufenden!   Gute Nachricht für die Profis! Heute geht es etwas ruhiger zur Sache.   Aber davor muss auf dem Platz erstmal Gas gegeben werden!   In kleinen Gruppen spielten die Rot-Grün-Weißen gegeneinander und das Team um Jozo Stanic, Fredrik Jensen, Marcel Heller, Johnny Schmid, Jan Moravek und Julian Schieber konnte alle drei Spiele für sich entscheiden. Glückwunsch!   Keine zweite Einheit! Die Jungs dürfen auch mal die Füße hochlegen.   So wird das gemacht!

Profis
Trainingslager