e4027db1c35ab0cb3f7c53b26548728f.jpg

Traditionsmannschaft zu Gast in Bozen

Verein 10.06.2017, 20:00

Am Samstag, den 10. Juni 2017 war die Traditionsmannschaft des FC Augsburg bei einem Benefizturnier zu Gunsten des italienischen Roten Kreuzes im Einsatz. Nach Siegen über die Mannschaft des Vatikan (RAPPR. VATICAN), AC Biellese 1902 und Hellas Verona standen die Oldie’s des FCA im Endspiel. Dort traf unsere Traditionsmannschaft mit Spielführer Jürgen Haller auf das Team von Calcio Novara. Als es nach der regulären Spielzeit noch torlos 0:0 stand, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen. Für den FCA verwandelten Petro Dragone, Stefan Dieterle, Markus Dösinger und Stefan Scheurer sicher. Als Frank von der Wehd nur den Pfosten traf, konnte der Mannschaftskapitän von Calcio Novara den Turniersig für die Italiener klarmachen. Die als Titelverteitiger angereisten FCA’ler ließen den Turniertag trotz des zweiten Platzes gebührend ausklingen.

Traditionsmannschaft