f4737ef7a01da6cc0c4c7a41bea4f61f.jpg

Traditionsmannschaft gewinnt Hallenturnier

Verein 16.01.2018, 11:02

Am vergangenen Sonntag spielte die FCA-Traditionself beim Hallenturnier für Altherren-Mannschaften des Kissinger SC. Im Finale bezwang das Team den Gastgeber 4:1. Der FCA, unter anderem mit Jürgen Haller, Werner Heiß, Giuliano Papa und Michael Betz, setzte sich in den Vorrundenspielen mit zwei Unentschieden und zwei Siegen als Gruppenerster durch. Im Viertelfinale wurde der BC Rinnenthal bezwungen und der FCA stand im Enspiel. Als zweiter Finalist qualifizierte sich der Kissinger SC. Die Gastgeber begannen das Endspiel furios und gingen 1:0 in Führung. Nachdem Richard Schwarzer im Augsburger Tor einige Schüsse pariert hatte, übernahm der FCA das Spiel und konnte nach Toren von Patrick Gilg (2), Michael Fischer und Metin Bas (je 1) das Spiel 4:1 gewinnen. Teammanager Uwe Notnagel nahm bei der anschließenden Siegerehrung den Pokal für den ersten Platz entgegen.

Traditionsmannschaft