89f14eb2f779d68fd05ad8216b2a7704.jpg

Tolles Partnervereins-Turnier der FCA-Fussballschule

Nachwuchs 17.07.2018, 10:00
Das erste Partnervereins-Turnier der Saison 2018/2019 hat am Wochenende in Wörnitzstein stattgefunden. Bei dem Turnier, das einen wichtigen Bestandteil der gelebten Zusammenarbeit für die Fussballschule darstellt, haben sich die vier Partnervereine der FCA-Fussballschule SV Wörnitzsein-Berg, 1. FC Sonthofen, TSV Landsberg, JFG Lohwald und der FCA miteinander gemessen. Bei den D-Junioren ging der Turniersieg an die Gastgeber, den SV Wörnitzstein-Berg. Den zweiten Platz belegte die U12 des FCA, der dritte Platz ging an den TSV Landsberg. Vierter wurde der 1. FC Sonthofen und die JFG Lohwald belegte den fünften Platz. Bei den E-Junioren holte sich die U10 des FCA den Turniersieg vor dem SV Wörnitzstein-Berg. Auf dem dritten Platz landete der 1. FC Sonthofen und vierter wurde der TSV Landsberg. Mindestens genauso wichtig wie die Spielergebnisse war jedoch auch der Austausch zwischen den Partnervereinen, so wurden zum Beispiel Freundschaftsspiele und gemeinsame Trainingslager vereinbart. Eine Neuauflage ist bereits nach den Sommerferien geplant. Partnervereins-Turnier der FCA Fussballschule 2018 in Wörnitzstein. Alle Infos zu den Kooperationen der FCA-Fussballschule finden Sie hier.