77d19b29afa9f020e65a0b48d4dee9db.jpg

Tolle Stimmung am FCA-Familientag

Profis 07.08.2017, 16:52
Die Fans des FCA sahen am gestrigen Familientag nicht nur das 0:0-Unentschieden ihrer Mannschaft gegen die Gäste aus Eindhoven. Ein buntes Rahmenprogramm vor, während und nach dem Spiel bot den Fans viele spaßige und interessante Attraktionen rund um die WWK ARENA.

Autogrammstunde und Live-Band

Es war 17.45 Uhr, die Sonne brach gerade durch die Wolken, als die Spieler sich aus der Kabine zur Gegengerade aufmachten. Dort warteten bereits zahlreiche FCA-Fans, die ihre Helden dann hautnah erlebten und viele Autogramme einheimsten. Rund zwei Stunden schrieben und schrieben die FCA-Spieler bis auch der letzte Fan glücklich mit den Autogrammen in der Hand zu den letzten Songs der Band "Ois Easy" tanzen konnte. "Ois Easy" begannen mit ihrem Auftritt direkt nach dem Spiel und überbrückten mit vielen bekannten Songs die Wartezeit zur Autogrammstunde. Auf der Bühne hinter Block K heizten die sieben Musiker vielen dagebliebenen Fans noch einmal so richtig ein. Die Stimmung war nicht nur aufgrund des ausgeschenkten Freibiers und Freiwassers äußerst gelassen.

Buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein

Doch nicht nur den Großen, sondern auch den kleinen FCA-Fans wurde viel geboten. Austoben konnten sich alle Kinder auf der Hüpfburg, ruhig sitzen bleiben mussten sie beim Kinderschminken und präzise spielten sie beim Tischkicker. Diese und noch viele weitere Aktionen zauberte den Kindern ein Lachen ins Gesicht. Zudem waren einige Partner des FCA mit ihren spannenden Ständen im Umlauf der WWK ARENA vertreten. Erstmals hatten die FCA-Anhänger am Familientag auch die Möglichkeit, das Guthaben von ihren Bezhalkarten auszahlen zu lassen. Für alle Fans, die am Sonntag nicht in der WWK ARENA sein konnten, gibt es aber auch weiterhin über die gesamte Saison an Heimspielen die Möglichkeit, sich sein Guthaben auszahlen zu lassen.

Im FCA Fan-TV können Sie sich die Highlights des FCA-Familientags noch einmal ansehen.

WWK ARENA