b5454d6297510244c379e9fb2c167cc2.jpg

Tippspiel gegen FCA-Präsident Klaus Hofmann

Fans 12.08.2019, 17:32
Wie in den vergangenen Jahren haben FCA-Fans auch in dieser Saison die Möglichkeit, über das Tippspiel in der offiziellen FCA-App, das der FCA zusammen mit seinem Partner ODDSET – Die Sportwette von Lotto Bayern anbietet, gegen Präsident Klaus Hofmann anzutreten.  Vor jedem Spieltag wird FCA-Präsident Klaus Hofmann seine Tipps für sämtliche Partien des Bundesliga-Spieltags abgeben. Zu gewinnen gibt es pro Spieltag einen VIP-Erlebnistag für zwei Personen bei einem Heimspiel des FCA. Zur Teilnahme müssen Fans einfach die FCA-App herunterladen. Wer sie bereits installiert hat, muss sie lediglich auf die aktuelle Version updaten. Unter dem Reiter "Tippspiel" können sich alle Interessierten anmelden. Persönliche Daten der Teilnehmer werden benötigt, um die Tipper im Fall eines Gewinnes kontaktieren zu können. User, die bereits in der vergangenen Saison mitgetippt haben, müssen sich ebenfalls neu anmelden. Der Facebook-Login steht in diesem Jahr aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Die offizielle App des FC Augsburg ist für die Betriebssysteme Android und iOs über folgende Links verfügbar: Der FCA und Klaus Hofmann freuen sich auf viele Tipper und ein spannendes Spiel!

Klaus Hofmann
Fans