3020f5abeb581a860f9d1db9d08280ec.jpg

Tickets für letztes Heimspiel gegen BVB

Fans 21.04.2017, 16:50
Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison empfängt der FC Augsburg am Samstag, 13. Mai, (15.30 Uhr) Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Hierfür beginnt am kommenden Mittwoch, 26. April, der freie Vorverkauf. Alle Fans haben hierbei die Möglichkeit, bis zu vier personalisierte Tickets zu erwerben. Derzeit sind noch knapp 1.500 Tickets insbesondere in Kategorie 2 für das Saisonfinale in der WWK ARENA verfügbar. Stehplatzkarten sind bereits ausverkauft. Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart auch noch Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen, auch die FCA-Spieltagsführung ist für dieses Heimspiele noch verfügbar. Wer sich Tickets sichern möchte, kann dies solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle tun: Die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7). Der FC Augsburg weist darauf hin, dass aufgrund der hohen Nachfrage, aus Sicherheitsgründen und für eine klare Fantrennung Ticket ausschließlich personalisiert verkauft werden. Dabei können zudem ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlen-Bereich 8XXXX (Augsburg und Umgebung) Tickets für dieses Heimspiel erwerben. Zudem gibt es derzeit noch für das kommende Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag, 30. April, Restkarten. Diese können ebenfalls über oben genannte Kanäle erworben werden.

Borussia Dortmund