FC Augsburg Logo FC Augsburg
0b9e57197345f3c6c7f9a749a13cc8fe.jpg

Tickets für letztes Heimspiel der Saison

Fans 27.03.2018, 12:30
Der FC Augsburg empfängt am Samstag, 5. Mai, (15.30 Uhr) den FC Schalke 04 zum letzten Heimspiel der Saison in der WWK ARENA. Für diese Partie wurde nun auch das Kontingent leicht sichteingeschränkter Karten freigeschaltet. Eintrittskarten für die Partie gibt es ausschließlich noch im Sitzplatzbereich, Stehplätze sind bereits restlos ausverkauft. Je nach Verfügbarkeit können Stehplätze allerdings noch in der FCA-Ticketbörse erworben werden. Wer das Team von Cheftrainer Manuel Baum unterstützen will, kann sich noch solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle Tickets sichern: Die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7).

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
FC Schalke 04
Tickets