f3e078e7ab453b53e0f169fcd5fa5e61.jpg

Ticket-Preise bleiben auch 17/18 stabil

Fans 23.05.2017, 10:49
Der FC Augsburg spielt in der kommenden Saison zum bereits siebten Mal in Folge in der Bundesliga. Nach dem erneuten Klassenerhalt verzichtet der FC Augsburg für die Saison 2017/2018 auf eine Preiserhöhung bei den Eintrittskarten. Dies gilt für die Dauerkarten- wie auch die Tageskartenpreise. Beim Vorverkauf genießen auch in der neuen Saison die FCA-Vereinsmitglieder wieder ein Vorkaufsrecht. So können Mitglieder ab Mittwoch, 21. Juni, bis einschließlich Dienstag, 27. Juni, das exklusive Vorkaufsrecht auf ein Dauerkarten-Abo nutzen. Es können in dieser exklusiven Verkaufsphase maximal zwei Dauerkarten-Abos pro Mitglied abgeschlossen werden. Verfügbar sind alle Bereiche des Stadions, auch der Stehplatzbereich. Beim Kauf einer Dauerkarte ist der aktuelle Mitgliedsausweis 2016/2017 vorzulegen. Personen, die mit einem Mitgliedsausweis einer anderen Person oder mehrerer anderer Personen (höchstens fünf), Karten erwerben wollen, benötigen zwingend eine Vollmacht. Im Anschluss startet ab Mittwoch, 28. Juni, für alle FCA-Fans der freie Dauerkartenvorverkauf. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort in der FCA Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) oder im FCA Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo (Details: siehe ATGB) erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt per Lastschrift. Der Tageskartenverkauf startet voraussichtlich Mitte Juli. Sobald die Deutsche Fußball-Liga (DFL) den genauen Spielplan bekannt gegeben hat, informiert der FC Augsburg gesondert über die genauen Termine des Tageskarten-Vorverkaufs. Sollten Dauerkartenbesitzer Änderungen an Ihren Abos vornehmen wollen, so sind Platz- und Blockwechsel noch bis 30. Mai möglich, Dauerkarten-Abtretungen oder sonstige Statusänderungen (Ermäßigungsänderungen, PLUS-Option) können bis 15. Juni durchgeführt werden. Für diese Service-Angebote stehen entsprechende Formulare zur Verfügung.