94121d179a8fce3310c65ad15623caaa.jpg

Ticket-Lotterie für Spiel gegen Düsseldorf

Fans 10.01.2019, 10:25
Der FC Augsburg startet am Samstag, 19. Januar, (15.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in die Rückrunde. Fans des FCA haben im Rahmen der Ticket-Lotterie noch die Möglichkeit, Tickets im Sitzplatzbereich für nur 19,07€ zu ergattern. Noch bis Sonntag, 13. Januar, gilt die FCA-Ticket-Lotterie: Dort können Fans ein zufällig zugelostes, reduziertes Sitzplatzticket erwerben. Dies kann auch eine VIP-Karte im Business Club der WWK ARENA sein. Es können bis zu vier Tickets gebucht werden, die in der Arena auch nebeneinander liegen werden. Die Karten werden nach der Auslosung kostenfrei an den Käufer geschickt. Für die Ticket-Lotterie steht eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung und die Tickets sind verfügbar solange der Vorrat reicht. Stehplätze sind von der Lotterie ausgeschlossen. Tickets für diese Aktion gibt es über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.

Fans