c103bd61f3a46e12eca3013afefdb764.jpg

Ticket-Aktion für Schüler und Azubis zum Freiburg-Spiel

Fans 12.09.2018, 12:01
Die Sommerferien sind vorbei und alle Schülerinnen und Schüler sind in dieser Woche ins neue Schuljahr gestartet. Zu Beginn des neuen Schuljahres hat der FCA ein besonderes Angebot für alle Schüler und Auszubildende. Schüler und Auszubildende haben nämlich die Möglichkeit, das Heimspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 30. September, (18.00 Uhr) für nur 19,07 Euro zu besuchen. Zum Start des neuen Schul- und Ausbildungsjahres stellt der FC Augsburg zwei Blöcke in der WWK ARENA für diese Ticket-Aktion bereit. Für die Blöcke B und C können die Karten von Schülern und Azubis (bei einschließlich 26 Jahre) zum vergünstigten Preis erworben werden. Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten. Der Ausbildungsnachweis bzw. Schülerausweis ist als Ermäßigungsberechtigung am Spieltag auf Nachfrage des Ordnungspersonals vorzuzeigen.