7bd6fc456749e12f8ba5868ff571a8b3.jpg

Teilnahme an Ticketlotterie noch bis Sonntag möglich

Fans 29.11.2017, 11:51
Bis zum kommenden Sonntag haben FCA-Fans noch die Möglichkeit, an der Ticketlotterie für das Heimspiel gegen Hertha BSC teilzunehmen. Bei der Aktion "Familienblock XXL" für die Partie gegen den SC Freiburg sind Karten nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Buchungen für die FCA-Ticketlotterie gegen Hertha BSC (Sonntag, 10. Dezember, 18.00 Uhr) sind noch bis zum kommenden Sonntag, 3. Dezember, möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Aktion bis einschließlich Sonntag verlängert. Bei der FCA-Ticketlotterie können Fans ein zufällig zugelostes, reduziertes Sitzplatzticket erwerben. Dies kann auch eine VIP-Karte im Business Club der WWK ARENA sein, Stehplätze sind von der Aktion hingegen ausgeschlossen. Die Eintrittskarten werden nach der Auslosung kostenfrei per Post an den Käufer verschickt. Für die Lotterie steht lediglich eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung. Tickets für die Aktion "Familienblock XXL" gegen den SC Freiburg (Samstag, 16. Dezember, 15.30 Uhr) sind erhältlich, solange der Vorrat reicht. Hierbei können Familien reduzierte Tickets für einen erweiterten Familienblock erwerben. Die Vergünstigungen gelten zusätzlich in den Blöcken B und C, hier sind Tickets für Kinder bis 14 Jahren zum Preis von 9,00 Euro zu erwerben. Für beide Aktionen gibt es Tickets über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.