1ba470b3c6e22f9b5a55bb84feb4e2af.jpg

TeensClub veranstaltet Kart-Rennen gegen FCA-Profis

Fans 16.08.2019, 12:02
Einmal ein Kart-Rennen gegen einen FCA-Profi fahren - diesen Traum können sich alle TeensClub-Mitglieder Anfang September erfüllen. Die Teilnahme an der Aktion ist für sie kostenlos. Am Montag, 2. September, um 10.45 Uhr heißt der Treffpunkt WWK ARENA. Zusammen im Bus fahren alle Teilnehmer nach Günzburg zu Kooperationspartner Bavaria Kart Kraus. Hier wird von circa 12.00 bis 15.00 Uhr das FCA-Kart-Turnier ausgetragen. Und das Beste daran: Zwei FCA-Profis werden zu Gast sein und gegen die Teilnehmer antreten. Fans zwischen 14 und 17 Jahren, die Lust haben, für den FCA-TeensClub an den Start zu gehen und gegen einen FCA-Profi zu fahren, können sich mit ihren Zugangsdaten des FCA-Ticketshop registrieren. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 29. August, um 23.00 Uhr. Eine Teilnahme wird am 30. August bestätigt. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der TeensClub richtet sich an alle FCA-Mitglieder im Alter von 14 bis 17 Jahren und ist zur Saison 2019/20 neu gegründet worden. Zum Auftakt subventionieren der FC Augsburg und Kooperationspartner Bavaria Kart Kraus Günzburg das Event, es entstehen also keinerlei Kosten für die Teilnehmer. Wer noch nicht zum FCA-TeensClub gehört, aber auch die Möglichkeit haben möchte, beim FCA-Kart-Turnier teilzunehmen, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.