FC Augsburg Logo FC Augsburg
b9cbec7a823d7b9d5dca406dd8a4f0a7.jpg

Spielverlegungen beim FCA-Nachwuchs

Nachwuchs 23.03.2018, 13:15
In den Spielplänen der FCA-Nachwuchsmannschaften ist es zu weiteren Spielverlegungen gekommen. Die Partie der U23 des FCA gegen den 1. FC Nürnberg II in der Regionalliga Bayern wurde vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) nun auf Dienstag, 24. April, (19.00 Uhr) verlegt. Gespielt wird weiterhin im Rosenaustadion (Stadionstr. 21, 86159 Augsburg). Dazu wurden bei der Augsburger U19 und U17 die Begegnungen gegen den Karlsruher SC verschoben. In der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest empfangen die Fuggerstädter den KSC nach neuer Terminierung nun einen Tag früher am Samstag, 7. April, (13.00 Uhr) im heimischen Rosenaustadion. Das Spiel der U17 in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest gegen den Karlsruher SC findet nun zwei Stunden früher statt - am Sonntag, 8. April, um 13.00 Uhr. Ursprünglich wäre diese Begegnung um 15.00 Uhr angepfiffen worden.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Nachwuchs