454107ce9ab05958cf58534b90457cba.jpg

Spiel und Spaß beim Wochenendcamp in Blonhofen

Nachwuchs 17.07.2019, 14:38
Mit einem Wochenendcamp in Blonhofen hat die Fussballschule des FC Augsburg die veranstaltungsreiche Camp-Zeit im Sommer eingeläutet. Von Freitag bis Sonntag haben die teilnehmenden Kids auf dem Gelände des FC Blonhofen spannende und abwechslungsreiche Tage mit dem FC Augsburg erlebt. Es war die erste Veranstaltung dieser Art – und sie hat den Kids eine Menge Freude bereitet. Das Wochenendcamp in Blonhofen bot den fußballbegeisterten Kickern von Freitag bis Sonntag Spiel, Spaß und Spannung. Unter der Leitung von fünf qualifizierten Trainern wurden die 50 teilnehmenden Kids in verschiedenen fußballerischen Bereichen gefördert und gefordert. So standen neben intensivem Techniktraining auch Torschussübungen auf dem Programm. Bei einem spannenden Abschlussturnier hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, ihre erlernten Fähigkeiten anzuwenden. Im Sommer trägt die FCA-Fussballschule zahlreiche Feriencamps aus. Für einige Veranstaltungen sind noch Restplätze verfügbar. Jetzt noch schnell anmelden und die begehrten Plätze sichern! Hier geht es zum Online-Shop der FCA-Fussballschule.

Fußballschule