3c01f62a83a681e3950aa6dae2b0add7.jpg

Spaß und Action beim FCA-Schwimmtag

Fans 04.06.2019, 17:48
Zum fünften Mal öffnete das Erlebnisbad Titania in Neusäß am vergangenen Sonntag seine Türen zum FCA-Schwimmtag. Für alle Wasserratten war dabei viel geboten. Dank des KidsClub-Partner Schwimmschule Flipper gab es für die FCA-Kids und FCA-Minis ein breites Angebot an Kursen: Angefangen von Babyschwimmen, Spielschwimmen, Anfängerschwimmen bis hin zur Schwimmabzeichenabnahme und Rettungsschwimmen war alles dabei. Dazu standen die FCA-Hüpfburg sowie zahlreiche weitere Spielemöglichkeiten (Stelzenlaufen, Diabolo, Ballspiele, u.v.m.) im Außenbereich zur Verfügung. Eltern konnten sich die Zeit mit einem speziellen Aquacycling-Kurs sowie im Saunaparadies vertreiben. Rund 200 Kinder und Erwachsene folgten der Einladung des FCA-KidsClubs. Für alle Mitglieder des FCA-MiniClubs und FCA-KidsClubs war der Eintritt kostenfrei.

Eindrücke vom FCA-Schwimmtag sehen Sie im FCA Fan-TV:

Fans
KidsClub