FC Augsburg Logo FC Augsburg
217d0ea2ee2c4155c6b73ea94f3e5f36.jpg

Sonja gratuliert Jeff – Jeff gratuliert Sonja

Profis 10.07.2017, 21:48
Nach einem Tag ohne Training auf dem Platz, der im Zeichen der Regeneration stand, ging es für die Profis des FC Augsburg am Montag mit zwei intensiven Einheiten in Mals in die zweite Hälfte im Trainingslagers. Da machte Trainer Manuel Baum auch bei Jeffrey Gouweleeuw keine Ausnahme: Der Niederländer musste an seinem 26. Geburtstag ebenso zwei Mal ran wie seine übrigen Kollegen. Einen zusätzlichen freien Tag gab es nicht geschenkt. Für Jeff aber kein Problem: „Ich bin es gewohnt, dass ich an meinem Geburtstag im Trainingslager bin.“ Immerhin bekam er aber nette Geburtstagsgratulationen von FCA-Fan Sonja, die ebenfalls Geburtstag feierte. Sie hatte von Ihrem Mann Andre eine Reise ins Trainingslager geschenkt bekommen und konnte so auch die Glückwünsche ihres Lieblingsspielers entgegen nehmen. „Es war ein tolles Erlebnis, Jeff einmal persönlich zu treffen, sich mit ihm zu unterhalten und ein Foto zu machen“, war Sonja nach dem Treffen glücklich. Ganz auf Geschenke verzichten musste Jeffrey Gouweleeuw aber nicht. Nach dem Abendessen servierte Kapitän Paul Verhaegh noch eine süße Nachspeise und stimmte auch ein Geburtstagsständchen an.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Jeffrey Gouweleeuw
Trainingslager