22cbdc9678810846f0a57428b42b7d18.jpg

Sieg gegen die Damen des FC Königsbrunn

Verein 26.04.2017, 17:46

Aus einer Wette geboren, trat die Traditionsmannschaft des FCA gegen die 1. Damenmannschaft des FC Königsbrunn an. Das Spiel wurde am Freitag, den 21. April 2017 auf der Sportanlage des FC an der Benzstraße ausgetragen. Die Traditionsmannschaft des FCA trat in einem nur für dieses Spiel gestalteten Trikot an. Vor der Partie herrschte eine gewisse Spannung, da man die Spielstärke des Tabellenführers der BZL Süd Damen gegenüber den Oldie’s des FCA nicht so recht einzuordnen wusste. Deshalb trafen sich Spieler und Betreuer des FCA zur „Teamfindung“ auf dem nahe gelegen Golfplatz. Um 19 Uhr wurde es dann ernst. Nach vorsichtigem Beginn entwickelte sich ein interessantes Spiel in dem die Herrn spielerisch dominierten. Folge dessen sich die Damenmannschaft des FC Königsbrunn unter Trainer Michael Fuchs mit 12:2 Toren geschlagen geben mussten. Mit einem köstlichen Spanferkel, der Metzgerei Ankner aus Dasing/Tattenhausen, im Sportheim des FC Königsbrunn wurde der sportliche Vergleich der Geschlechter gebührend abgeschlossen.

Traditionsmannschaft