e1e1884e72f43ae0ee571ed7bb31cd0c.jpg

Satte Rabatte am rot-grün-weißen Freitag

Fans 22.11.2018, 17:09
FCA-Fans aufgepasst – beim FCA heißt es nicht „Black Friday“, sondern „rot-grün-weißer Freitag“. Unter diesem Motto warten am Freitag, 23. November, zahlreiche Angebote auf alle Fans, mit denen richtig Geld gespart werden kann. Neben Rabatten im FCA-Fanshop gibt es vergünstigte Eintrittskarten oder Nachlässe auf das FCA-Fördertraining. Ab 9.30 Uhr erhalten FCA-Fans im FCA-Fanshop unter www.fca-fanshop.de sowie stationär im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) 25% Rabatt auf das komplette Sortiment. Das Angebot gilt bis einschließlich Sonntag. Außerdem gibt es quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk rabattierte Eintrittskarten für das Heimspiel des FCA gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 23. Dezember, (15.30 Uhr). Mit dem Rabattcode RGWFREITAG können sich FCA-Fans im Online-Ticketshop 19,07 % Rabatt auf alle Tageskarten inkl. Bustour und Spieltagsführung sichern. Das Angebot gilt außerdem über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz, im FCA-Service-Center, im FCA 1907 Store sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen. Für alle Nachwuchs-Kicker gibt es im Aktionszeitraum außerdem einen Preisnachlass von 19,07 € auf das FCA-Fördertraining. Das Fördertraining ist ein zusätzliches Techniktraining neben dem Vereinstraining für Feldspieler und Torhüter. Hier werden die verschiedenen Fähigkeitsstufen der Teilnehmer berücksichtigt und mit geschulten Trainern gezielt an den Schwächen und Stärken der Nachwuchskicker gearbeitet. Gebucht werden kann das Fördertraining unter www.fussballschule-fcaugsburg.de. Das Ticket-Angebot sowie das Angebot zum Fördertraining gelten im Aktionszeitraum am Freitag, 23. November, von 9.30 Uhr bis 23.59 Uhr.