ccff3f43e6d819d05dd426e304a11c1e.jpg

Restkarten für Hoffenheim-Spiel

Fans 02.05.2017, 14:58
Am 34. Spieltag der laufenden Saison muss der FC Augsburg am Samstag, 20. Mai, (15.30 Uhr) auswärts bei der TSG 1899 Hoffenheim antreten. Vor Ort wird es keine Tageskasse geben, weil der Heimbereich ausverkauft ist. Daher müssen sich FCA-Fans, die die Mannschaft vor Ort in Hoffenheim unterstützen wollen, im Vorfeld mit Tickets eindecken. Stehplätze Für dieses Spiel sind derzeit nur noch wenige Restkarten im Stehplatzbereich verfügbar. Aufgrund der geringen Menge sind diese ausschließlich in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) erhältlich (solange der Vorrat reicht). Sitzplätze Im Sitzplatzbereich ist das Kontingent etwas größer, sodass diese bis Freitag, 19. Mai, in der FCA-Geschäftsstelle sowie im FCA 1907 Store verfügbar sind. Außerdem können diese Tickets bis einschließlich Montag, 15. Mai, über den Online-Ticketshop bestellt werden. Fanbus Zum Auswärtsspiel bietet der FC Augsburg zudem subventionierte Busse nach Hoffenheim an. Für lediglich 5€ Reisekosten (ohne Eintrittskarte) können FCA-Fans die Mannschaft am 34. Spieltag beim Saisonfinale unterstützen. Die Bus-Buchungen sind solange der Vorrat reicht bis einschließlich Montag, 15. Mai, über den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) möglich. Auch hier gilt: Aufgrund der Tatsache, dass es vor Ort in Hoffenheim keine Tageskasse mehr geben wird, muss bereits zwingend eine Eintrittskarte im Vorfeld über oben genannte Vorverkaufsstellen erworben werden.

TSG 1899 Hoffenheim