3a00cd093f7dbf0388839309b8c9b058.jpg

Rauch Fruchtsäfte neu in Sponsorenfamilie

Business 05.09.2018, 13:42
Der FC Augsburg darf mit der RAUCH Deutschland GmbH & Co KG ein neues Unternehmen im Kreis seiner Sponsoren begrüßen. Die Deutschland-Niederlassung der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG aus Österreich ist neuer Supplier des FC Augsburg und stattet in der kommenden Saison die VIP-Bereiche der WWK ARENA mit den eigenen Fruchtsäften aus. Zudem wird RAUCH Eistee im Public-Bereich im Stadion angeboten. RAUCH wird bei Bundesliga-Heimspielen unter anderem auf der Videobande werblich präsent sein. Marcus Böhrer, Vertriebsdirektor Gastronomie Süddeutschland, der RAUCH Deutschland Gmbh & Co KG, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir sind glücklich über diese Partnerschaft mit dem FC Augsburg. Mit ihr haben wir uns in Süddeutschland einen sympathischen Verein als Partner und einen spannenden werblichen Standort gesichert. Für die anstehende Saison in der Bundesliga wünschen wir dem FCA alles Gute und drücken die Daumen für den bestmöglichen Erfolg.“ „Es freut uns, dass wir die Lücke beim Thema Fruchtsäfte in der WWK ARENA durch die Zusammenarbeit mit der RAUCH Deutschland Gmbh & Co KG haben schließen können. Damit hat der FC Augsburg nicht nur ein weiteres qualitativ hochwertiges Produkt, das in den Business-Bereichen der WWK ARENA ausgeschenkt wird, sondern auch einen verlässlichen und namhaften Kooperationspartner gewonnen!“, ergänzt FCA-Geschäftsführer Marketing, Robert Schraml. Simon Wortmann, Senior Director im Lagardère Sports-Team des FC Augsburg fügt hinzu: „Der direkte Einsatz der eigenen Produkte ist die beste Werbung unserer Partner - daher passt es sehr gut, dass RAUCH Deutschland seine Fruchtsäfte nun im Stadion des FC Augsburg präsentiert. Damit wird ein bestehender Bedarf beim Verein gedeckt. Auf der anderen Seite kann Rauch die Plattform FCA nutzen, um die regionale Zielgruppe weiter zu erschließen und hat dabei einen in der Bundesliga etablierten attraktiven Referenzpartner gewonnen.“