20200211_MGST.jpg

Rabatte und Aktionen: Mitgliederspieltag gegen Freiburg

Stark reduzierte Preise für Tickets und im Fanshop

Fans 11.02.2020, 15:40

Die Partie am Samstag, 15. Februar, (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg steht ganz im Zeichen der FCA-Vereinsmitglieder. Rund um den Mitgliederspieltag erhalten Mitglieder sowohl auf Tickets als auch im Fanshop viele Rabatte und können darüber hinaus an exklusiven Aktionen teilnehmen.

Rabatte: Mitglieder erhalten zum Spiel gegen Freiburg auf bis zu zwei Karten Rabatt in Höhe von 19,07 Prozent. Die Tickets werden als Vollzahler-Karten ausgestellt und können somit auch als Geschenk perfekt an Freunde weitergegeben werden. Mitglieder erhalten zudem 19,07 Prozent Rabatt auf die Bustouren aus dem Allgäu sowie im Fanshop 19,07 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Dieser Rabatt gilt dabei zusätzlich zum 20-Prozent-Rabatt auf das gesamte Fanshop-Sortiment, das alle Anhänger nutzen können.

Stadionführung: Bereits vor der Partie können Mitglieder an der Verlosung zu einer exklusiven Stadionführung am Spieltag (inkl. Eintrittskarten) teilnehmen. Für elf Mitglieder plus Begleitperson gibt es einen Blick hinter die Kulissen der WWK ARENA. Highlight der Mitgliederstadionführung ist ein Treffen mit einem FCA-Profi.

Aktionsmeile: Am Spieltag erwartet alle FCA-Fans eine Aktionsmeile mit verschiedenen Angeboten für Groß und Klein im Stadionumlauf hinter der Gegengerade. Dazu können Anhänger bei verschiedenen Gewinnspielen attraktive Preise wie zum Beispiel signierte Trikots oder Ticket-Gutscheine gewinnen. An den Mitgliederständen sind zudem Aktionen wie eine Fotobox oder ein Glücksrad geboten.

FCA-Fans, die bis Mittwoch noch eine Mitgliedschaft abschließen, erhalten neben ihrem Begrüßungspaket zwei Sitzplatztickets für das Heimspiel gegen den SC Freiburg.

SC Freiburg