c87e33f370c25fd43a97df5dc7c86205.jpg

Pokerabend für Mitglieder

Fans 26.01.2018, 15:29
Der FC Augsburg bietet seinen Mitgliedern in regelmäßigen Abständen exklusive Events an. So hat der FCA im Vorjahr unter anderem einen unterhaltsamen Mitgliedertalk oder ein FIFA-Turnier in der WWK ARENA angeboten. Nun stehen im Februar zwei weitere Events an. Zum einen wird zu einem Pokerabend in der WWK ARENA eingeladen, an dem unter anderem auch FCA-Spieler wie Daniel Baier, Alfred Finnbogason und Trainer Manuel Baum teilnehmen werden. In einem zweiten Event können sich FCA-Mitglieder dafür qualifizieren, als offizieller FCA-Vertreter im Konsolen-Spiel FIFA18 an der Virtuellen Bundesliga für den FCA anzutreten. Mittendrin als Mitglied: Pokerabend in der WWK ARENA Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Mittendrin als Mitglied“ steht der nächste Mitgliederevent an. Am Donnerstag, 22. Februar, bietet der FCA seinen Vereinsmitgliedern ein exklusives Pokerturnier in der WWK ARENA an. Für Mitglieder heißt es „All-In“ gegen Kapitän Daniel Baier oder „bluffen“ gegen Cheftrainer Manuel Baum. Mit von der Partie ist neben einigen FCA-Profis, Trainern und Geschäftsführer Michael Ströll auch der aktuelle Amateur-Poker-Weltmeister Alexander Bochmann aus Augsburg. Das Poker-Ass ist bekennender FCA-Fan und wird bei der einen oder anderen Partie am Pokertisch sein Können unter Beweis stellen. Die besten Poker-Asse können sich attraktive Preise erspielen. Unter anderem gibt es Dauerkarten für die kommende Saison, VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel, einen privaten Pokerabend in der FCA-Loge und Tagestickets für Bundesligaspiele zu gewinnen. Die Startgebühr für das Pokerturnier kostet 10,00 Euro. Dafür erhalten Teilnehmer je einen Speisen- und einen Getränkegutschein für den Abend. Die Anmeldung für das Pokerturnier ist für Vereinsmitglieder ab Montag, 29. Januar, (15.00 Uhr) auf der FCA-Webseite über den persönlichen Login im Veranstaltungsshop möglich. Die Plätze sind limitiert und werden in der Reihenfolge der Anmeldungen und nach Eingang der Startgebühr vergeben. Anmeldeschluss ist je nach Verfügbarkeit spätestens Donnerstag, 15. Februar. Nach der Registrierung über den Veranstaltungsshop erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungsmail. Die Teilnahme ist für Mitglieder ab 18 Jahre möglich. Jetzt Mitglied werden und dabei sein!

Mittendrin als Mitglied