f29f43343c621d59cc9eee1c2aad1c69.jpg

Offizielle FCA-App: Neues Widget für Android-Geräte

Fans 05.09.2018, 10:51
Der FC Augsburg nutzt die Länderspielpause auch abseits des Rasens und hat in seiner offiziellen Smartphone-App ein neues Widget entwickelt. So können FCA-Fans die aktuellsten News zum Verein sowie in einem sogenannten Matchcenter alle Informationen zum aktuellen bzw. nächsten Spiel auf ihrem Startbildschirm genießen. Das Widget ist ausschließlich für Android-Betriebssysteme verfügbar.

Und so geht’s:

1. Halte einen leeren Bereich auf deinem Bildschirm gedrückt
  2. Tippe auf das Symbol "Widgets"
  3. Wähle das FC Augsburg-Widget aus, indem du es gedrückt hältst, so dass ein Bild deines Startbildschirms erscheint
  4. Ziehe das Widget an die gewünschte Position und lasse es los
  5. Genieße die aktuellsten FCA-News direkt auf deinem Startbildschirm
Der FC Augsburg wünscht allen Android-Usern viel Spaß mit dem neuen Widget und hofft, das Erlebnis in der FCA-App mit einem weiteren Feature verbessern zu können! Wer die offizielle FCA-App noch nicht installiert hat, kann dies hier tun:

Fans