abdf3ba70f8613109d9f82cf13834343.jpg

Noch Tickets für Heimspiel gegen Frankfurt verfügbar

Fans 14.09.2019, 10:33
Die Länderspielpause ist vorbei, der Ball rollt wieder in der Bundesliga. Zum zweiten Heimspiel der Saison empfängt der FCA am heutigen Samstag (15.30 Uhr) Eintracht Frankfurt - Tickets sind noch verfügbar. So gibt es in allen Kategorien noch Sitzplatzkarten. Anhänger können sich also jetzt noch Tickets sichern, ohne Anstehen und Wartezeit beim Kauf. Fans, die ihre Karte nämlich als Mobile Ticket kaufen, sparen sich dabei sowohl die Versand- als auch die Hinterlegungsgebühr sowie den Spieltagszuschlag an der Tageskasse. Buchen können Fans ihr Mobile Ticket wie allen anderen Karten auch über den Online-Ticketshop. Holt euch also noch euer Ticket und peitscht die Mannschaft zum ersten Sieg der Saison!

Eintracht Frankfurt
Fans